Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.
-
-
Seid ihr jetzt fertig mit dem Züchterbashing und Welpenvergleichen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Immer wieder faszinierend welche Detektivarbeit hier geleistet wird.
-
Immer wieder faszinierend welche Detektivarbeit hier geleistet wird.
Ja und ziemlich einseitig.
-
Das könnte durchaus hinkommen.
Im IDR gibt es ja nur 3 eingetragene Boxer Vermehrer.
Angabe ist zwar freiwillig,aber von denen ist keiner mit einem Wurf eingetragen
Posting 106 hilft weiter.
-
-
-
Ein kranker Hund ist ein kranker Hund dem erstrangig geholfen werden muss, egal woher er stammt, der Welpe hat seine Herkunft nicht zu verantworten.
Es ist ärgerlich, wenn trotz gut gemeinter Ratschläge Fragende alles überlesen, leiden muss der Hund, bluten muss zwar der Besitzergeldbeutel, aber als Mitverursacher ... Schuld eigene!
Die Gewinner sind die Hauptverursacher des ganzen Übels - zum Kotzen ist das!
-
Das könnte durchaus hinkommen.
Im IDR gibt es ja nur 3 eingetragene Boxer Vermehrer.
Angabe ist zwar freiwillig,aber von denen ist keiner mit einem Wurf eingetragen
Posting 106 hilft weiter.
Man muss nicht alles glauben.
-
Och Menno,
ich wüsste schon gerne, wie es mit dem Boxerchen weitergeht. Mehr beschäftigt mich im Moment eher nicht.
-
Ich kenne auch kranke Boxer aus dem VDH, einer davon fällt nach größerer Anstrengung oft in Ohnmacht.
Keine Ahnung, warum in der Dissidenz angeblich grundsätzlich nur Vermehrer kranker Hunde unterwegs sind, die nur Geld verdienen wollen, aber im VDH kann das ja gar nicht sein.
Es ist echt nervig, dass aus jedem Thread, in dem das irgendwie geht, eine pro-contra-VDH-Dissidenz- Diskussion gemacht wird. Wenn es ein kranker VDH-Hund war, ist es Pech. Ist es ein kranker Dissizenz-Hund, ist der Vermehrer Schuld.
Ist wie bei Müttern und Vätern. Nimmt die Mutter Kinderkrankheitstage, ist sie faul. Bleibt der Papa mit dem kranken Kind zu Hause, ist das total niedlich, dass er sich so kümmert.
-
Bitte macht BoxerLove doch nicht mit Fragen noch kirre, er ist wie empfohlen mit seinem Welpen zum Notdienst in die Klinik gefahren, und heute nochmal zum TA. Mehr kann er selber doch nicht tun, als medizinischer Laie.
Das ist doch eine ganz normale Nachfrage, ob der TA im Notdienst das Herz abgehört hat oder nicht. Was ist denn daran "kirre machen".
Ich finde die Frage tatsächlich wichtig - auch für die kardiologische Untersuchung, die jetzt zeitnah folgt - denn, wenn das Herz in der Tierklinik abgehört wurde (was ich mir gar nicht anders vorstellen kann, denn das gehört mMn dazu, wenn jemand einen Welpen mit derlei Beschwerden vorstellt) könnte man dem Kardiologen sowohl berichten, was der Haustierarzt als auch der Arzt im Notdienst gesagt haben.
Ich hätte nicht Lysaya zitieren sollen, sondern mein Posting allgemeiner halten sollen.
Aber ich denke, dass BoxerLove sowieso schon total durch den Wind ist, und dann wirken halt solche für dich ganz normale Nachfragen vielleicht als Vorwurf auf ihn.
Und was jetzt noch weiter im Thread abläuft, das war ungefähr das, was ich befürchtet habe, und wo ich mir denke muss das denn sein.
Der Welpe ist da. Woher er nun kommt, ist nun egal, es geht darum, dass der Welpe gesundheitlich durchgecheckt wird und sich der HH gut um ihn kümmert. Und letzteres tut er doch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!