Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.
-
-
Oh, man, das tut mir echt mega leid! Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Klar können sich TÄ auch irren. Aber ja, zu den Symptomen passt es natürlich. Nunja, mal abwarten, ob da wirklich was ist und wenn, was es ist und ob man es gut behandeln kann. Und halt uns bitte auf dem Laufenden, auch wenn es sicher momentan etwas anstrengend ist für dich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Posting 106 hilft weiter.
Man muss nicht alles glauben.
Frage an dich, Smortie: Wem nützen deine Postings, um welchen Welpen es sich handelt? Oder was willst du damit bezwecken? Jemandem eine Lüge unterstellen/nachweisen?
-
Ich habe jetzt extra auch die Fotos rausgesucht, weil ich die Unterstellung etwas unangebracht finde - die linke Pfote ist viel weißer als die linke Pfote des Welpen, der vor ein paar Wochen gezeigt wurde.
-
Man muss nicht alles glauben.
Frage an dich, Smortie: Wem nützen deine Postings, um welchen Welpen es sich handelt? Oder was willst du damit bezwecken? Jemandem eine Lüge unterstellen/nachweisen?
Ganz einfach,wenn ich mir schon im Vorwege soviel Gedanken um die Gesundheit und mgl. Erkrankungen meines Welpens mache,
kaufe ich eben nicht beim Vermehrer.
Um das Risiko so gering wie mgl. zu halten.
Aber nun gut. Jetzt müssen eben die Konsequenzen getragen werden.
-
Kann man so eine Metadiskussionen nicht außerhalb dieses Threads führen? Ich finde solches Themen-Hijacking immer etwas unhöflich gegenüber der Person, die den Thread erstellt (und diesem Fall ja auch ziemliche Sorgen gerade) hat!
-
-
Beruhigt euch mal bitte.
Ich habe jetzt nicht jedes einzelne Posting gelesen , aber die Tierärztin aus der Klinik hat den kleinen zwar auch abgehört , aber ich hatte das Gefühl , dass sie da schon von vorne rein mit so einer alles ist gut einstellung an ihm rangegangen ist , da ich ja auch davor schon mit ihrer Kollegin telefoniert habe und genau erklärt habe , dass er erst 1 tag bei mir ist usw.
Ich hoffe sehr dass sich die Ärztin heute verhört hat.
Vorhin war ich nochmal kurz mit ihm im Garten...er läuft halt immer zu mir und legt sich mit seinen Vorderpfoten auf meinen Schoß.
Er wollte auch nicht frei rumlaufen und hat immer nur meine nähe gesucht und sich neben mich gelegt , als ich mich auf die Wiese gesetzt habe.
Dann habe ich ca. 30min versucht ihn zum spielen zu animieren was dann endlich geklappt hat und er fing an wild rumzutoben ,mir schnell hinterherzulaufen und mich zu beißen , abzuschlecken und so weiter...Das was mit seinem Herzen nicht stimmt mag vlt sein , aber möglicherweise ist er dazu auch noch bisschen schüchtern und deshalb so ruhig.
Dass der Hund von dem Vermehrer ist , ist einfach nicht richtig und ich habe grade anderes im Kopf als mit manchen hier darüber zu diskutieren.
Mit dem Züchter habe ich zuletzt heute morgen gesprochen , als ich dachte dass alles wieder gut ist.Ich werde ihn morgen nochmal anrufen , nach der Op und berichten.
Mir macht nur seine schnelle Atmung riesen sorgen.Er hächelt zwar nicht mehr aber er Atmet in einer Geschwindigkeit , die einfach nicht normal ist...
Vielleicht stelle ich mal wirklich kurz ein Video auf Youtube und ihr schaut euch das mal an.(Vielleicht reagiere ich ja über)
-
Keine Ahnung, warum in der Dissidenz angeblich grundsätzlich nur Vermehrer kranker Hunde unterwegs sind, die nur Geld verdienen wollen, aber im VDH kann das ja gar nicht sein
ja das nervt sehr, vor allem hat der VDH genug Dreck am Stecken und unterstützt die Produktion kranker Hunde. Aber das ist ja dann immer was ganz anderes
-
Ganz einfach,wenn ich mir schon im Vorwege soviel Gedanken um die Gesundheit und mgl. Erkrankungen meines Welpens mache,
kaufe ich eben nicht beim Vermehrer.
Um das Risiko so gering wie mgl. zu halten.
Aber nun gut. Jetzt müssen eben die Konsequenzen getragen werden.
Und wem nützt jetzt dein Posting? Postings von "Spürnasen", woher kommt der Welpe, ist der Welpe vielleicht dann doch der vom Foto xy.
Die Frage hat du nicht beantwortet.
Der Welpe ist da, ein niedlicher Boxerwelpe, und sein Besitzer macht sich sorgen und geht mit ihm zum TA.
-
Oh nein, ich drücke auch die Daumen, dass der kleine Mann gesund ist.
Etwas positives würde ich dir neben all den Sorgen gern noch "zeigen" - dass er so arg deine Nähe sucht. Selbst FALLS etwas mit dem Herzen oder sonst was nicht stimmt, er scheint sich schon nach einem Tag an dir zu orientieren und dich als Anker zu sehen. Versuch mal, wenn auch nur kurz, dich darüber zu freuen. -
Eine vollständige kardiologische Abklärung ist absolut sinnvoll
Danach weißt du hoffentlich mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!