Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.
-
-
Ich habe bisher nur still mitgelesen. An der ewigen Diskussion über "VDH-Zucht oder nicht" möchte ich mich gar nicht beteiligen. Mein Yoshi kommt auch nicht aus einer VDH-Zucht. Wer mag, darf mich jetzt gerne steinigen.
Ich möchte dir einfach nur die Daumen für ein gutes Ergebnis drücken. Ich weiß wie es dir geht... Meine TÄ hat neulich auch ein Herzgeräusch bei Yoshi festgestellt. Leider habe ich erst für den 30.07. einen Termin beim Kardiologen meines Vertrauens bekommen und muss solange weiter bangen. Allerdings hat Yoshi keine offensichtlichen Einschränkungen. Sonst hätte ich sicher einen Notfall-Termin bekommen. Aber auch ich beobachte ihn seitdem mit Argusaugen und mache mir ständig Sorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe bisher nur still mitgelesen. An der ewigen Diskussion über "VDH-Zucht oder nicht" möchte ich mich gar nicht beteiligen. Mein Yoshi kommt auch nicht aus einer VDH-Zucht. Wer mag, darf mich jetzt gerne steinigen.
Ich beteilige mich nicht, aber ich setze einfach mal eine Spitze und schaue, ob die User sich triggern lassen.
Du beteiligst dich gerade sowas von an der Diskussion. Nicht beteiligen wäre, wenn du dazu einfach nichts zu dem Thema geschrieben hättest und dich nur mit dem zweiten Teil deines Beitrages begnügt hättest.
-
Ich drücke die Daumen für den Termin heute Nachmittag.
Ich kenne einen Dalmatiner mit einem schweren Herzproblem, der keine vier Jahre alt werden sollte. Er ist 11 Jahre alt geworden.
Ich würde Mogli nicht zurückbringen, selbst wenn er ein Herzproblem hat. Das würde er denke ich verkraften und er wäre nicht der erste Welpe der zum Züchter zurückgeht aber meine Einstellung zur Hundehaltung ist "In guten wie in schlechten Zeiten" bin ich für meine Hunde da.
-
auch von mir alles Gute für den Termin heute Nachmittag... und lass dich nicht kirre machen von den vielen unterschiedlichen Meinungen hier.
Hör dir an, was der TA sagt und dann kannst du überlegen, ob du mit einer evtl. Diagnose leben könntest, auch mental und nervlich.
Das ist ganz allein deine Entscheidung.
Alles Gute für deinen Kleinen!
-
Drücke die Daumen für den Kleinen, und somit vielleicht auch ein bisschen für eure gemeinsame Zukunft!
-
-
mich stört es extrem dass schon fast davon ausgegangen wird dass der Kleine krank ist weil er von einem Vermehrer kommt. Und das ohne die Diagnose zu kennen. Nicht der beste Züchter der Welt kann eine Garantie auf einen gesunden Welpen geben.
Ich drücke die Daumen.
-
mich stört es extrem dass schon fast davon ausgegangen wird dass der Kleine krank ist weil er von einem Vermehrer kommt. Und das ohne die Diagnose zu kennen. Nicht der beste Züchter der Welt kann eine Garantie auf einen gesunden Welpen geben.
Ich drücke die Daumen.
Der TA hat ein Herzgeräusch gehört und auf Aortenstenose getippt.
-
Ich drücke die Daumen.
Und damit haben Grade die Ost Boxer Probleme.
-
Ich drücke die Daumen.
und das ist alles. Ein Tipp und das ist keine Diagnose. Wenn die steht kann man es ja anmerken.
Aber einerseits ist niemand hier Tierarzt und Ferndiagnosen werden nicht gegeben außer es hilft seine Agenda anzubringen.
-
und das ist alles. Ein Tipp und das ist keine Diagnose. Wenn die steht kann man es ja anmerken.
Aber einerseits ist niemand hier Tierarzt und Ferndiagnosen werden nicht gegeben außer es hilft seine Agenda anzubringen.
Es ist ein Boxer mit Herzgeräusch und dann kann man schon sehr davon ausgehen.
Das es dann da ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!