Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.
-
-
Können denn Krankheiten wie HD oder Spondylose bereits in so einem jungen alter auftreten?
Spondylose tritt erst mit zunehmendem Alter auf, soweit ich das bisher weiß, hatte mein Hund auch bekommen als er ein zweistelliges Alter erreicht hatte.:/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne einen Boxer der mit 6 Monaten schon übel Spondy, hatte.
Natürlich kann HD da sein, je nachdem ob die Hüfte gut ausgebildet ist.
-
Ja das wird morgen sofort gemacht.Können denn Krankheiten wie HD oder Spondylose bereits in so einem jungen alter auftreten?
Tu euch beide einen Gefallen und such dir heute und jetzt eine Tierklinik mit Notdienst am Sonntag raus. Der Hund hat der Beschreibung nach offenkundig akut Schmerzen.
-
-
Erstmal danke für die ganzen Antworten.Dass es Tierärzte gibt , die Sonntags aufhaben wusste ich nicht...Ich wohne im Raum München ich schau mal gleich nach.
Jetzt bin ich aber grade echt froh , dass er so ruhig schläft , da er ja die nacht sehr unruhig war...ich werde ihn jetzt erstmal schlafen lassen und in 1-2 Stunden mit ihm zur nächsten Tierklinik fahren.(Sollte ich eine finden die auf hat.)
Kann denn noch jemand bitte auf meine Frage eingehen , ob Spondylose und HD schon in so einem jungem alter auftreten kann ?Habe große Angst vor diesen beiden Krankheiten , da sie beim Boxer recht häufig vorkommen...Im Internet steht nur was von ausgewachsenen , oder junghunden...
-
-
Hi, ich hoffe, Du bist schon zur Tierklinik unterwegs. Bitte nimm das ernst. Der Kleine hat Schmerzen, Du weißt nicht genau, woher - es könnte was Akutes sein, bei dem nur schnelles Handeln erfolgversprechend ist.
-
Lies meinen Beitrag, da steht die Antwort
-
Die Seite von dem Zuchtverband liest sich ... gruselig.
Schon auf der Startseite irgendwelche Briefe veröffentlicht und die "Zuchtordnung" doch sehr allgemein gehalten.
Hoffentlich muss Dein Welpe dafür nicht gerade stehen ...
-
.Ich wohne im Raum München ich schau mal gleich nach.
Jetzt bin ich aber grade echt froh , dass er so ruhig schläft , da er ja die nacht sehr unruhig war...ich werde ihn jetzt erstmal schlafen lassen und in 1-2 Stunden mit ihm zur nächsten Tierklinik fahren.(Sollte ich eine finden die auf hat.)
in München findest Du immer Hilfe, entweder durch die Tierrettung oder Tierklinik,, zur Uniklinik München kannst Du jederzeit fahren, vorher anrufen
-
.Ich wohne im Raum München ich schau mal gleich nach.
in München findest Du immer Hilfe, entweder durch die Tierrettung oder Tierklinik,, zur Uniklinik München kannst Du jederzeit fahren, vorher anrufen
Vielen dank , wird sofort gegoogelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!