Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.
-
-
Dito. Alleine würde ich den noch nicht lassen, vielleicht muss er doch nachts mal raus.
Gibts eigentlich ein Bilder-Update?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Könnten schon , dann müsste ich auf der steinharten Couch schlafen worauf ich eigentlich sehr wenig Lust habe.
Daher die Frage , ob es zumutbar ist , wenn er da alleine schläft...
Nebenbei bemerkt kommt er auch besser zur Ruhe , wenn er alleine ist bzw. Ich in einem anderen Raum bin.
Wenn er zu überdreht ist trage ich ihn schließlich auch in mein Zimmer und gehe dann bewusst raus , weil er dann ziehmlich sicher einschläft.
-
Du könntest ansonsten auch die Matraze auf die Couch legen(?).(Fall Du doch bei ihm schlafen möchtest)
-
Also machen kannst du das.
Wäre die Frage, ob du ihn hörst, wenn er raus muss.
Lols hat wegen der Treppe (offen und Sonderbreite, Geländer auch offen) auch unten geschlafen bis sie nicht mehr durch das Geländer fallen konnte. Aber sie schlief direkt unter der Treppe quasi. Da stand ich sofort, wenn was war. Und ich bin fix mal runter gesprungen bei dem Baby.
-
kannst du nicht einfach die Tür auflassen, dass er sich aussuchen kann ob er bei dir schläft oder im kühleren Wohnzimmer?
-
-
Das geht leider nicht , denn dafür müsste er Treppen hochlaufen , um in mein Zimmer zu kommen.
Gestern war es hier bisschen kälter , deshalb war er in meinem Zimmer.Heute lasse ich ihn mal unten...
Später geht er nebenbei in eine Welpenspielgruppe.
Bin echt gespannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!