Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.
-
-
Sie reagieren auf neue Situationen eher mit Aktion und Neugierde.
so kenne ich Boxer halt auch.. aktiv, reaktiv, mit Tendenz zu hibbelig und viel Bewegung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir schrillen auch alle Alarmglocken. Finde das Verhalten auch nicht wirklich normal.
-
ein Hund aus (vermeintlich) guter Aufzucht und Verpaarung
Wo hast du das denn her?
ansonsten bin ich völlig bei dir
-
Wo hast du das denn her?
ich hatte irgendwo was von nem Züchter gelesen, oder bin ich da falsch?
-
jetzt habe ich einen von einer sehr netten Züchterin bekommen (allerdings keine VDH-Papiere , sondern von anderen anerkannten Züchtern ).
Wo hast du das denn her?
-
-
jetzt habe ich einen von einer sehr netten Züchterin bekommen (allerdings keine VDH-Papiere , sondern von anderen anerkannten Züchtern ).
Wo hast du das denn her?
ah, das hatte ich tatsächlich überlesen.. sorry..
aber dennoch finde ich es sehr ungewöhnlich, dass ein so junger Welpe (10 Wochen, oder?) soo verunsichert ist, dass er nur apathisch rumliegt
-
ah, das hatte ich tatsächlich überlesen.. sorry..
Aber du hattest doch Recht mit "vermeintlich" guter Aufzucht und Verpaarung.
-
Soo ganz verstehe ich die Diskussion nicht. Genauer gesagt verstehe ich sie gar nicht. 2 Fakten sehe ich hier vordringlich:
1. Ein unerfahrener Ersthundehalter
2. Ein junger Welpe, der sich auf eine Art verhält, die eine ernsthafte Erkrankung anzeigen kann (nicht muss, aber kann).
Ich wäre schon vor Stunden in der Klinik gewesen. Tausendmal lieber ein paar Euro umsonst ausgegeben, als mir über Stunden Gedanken zu machen und zu riskieren, dass mein Tier Schmerzen hat bzw. etwas nicht behandelt wird, das dringend und schnell behandelt werden müsste.
Ist jedenfalls meine Meinung.
-
Also für einen Boxer hört sich das nicht normal an.
Ich würde jetzt sofort los fahren
-
Gibt es denn jetzt mal was neues? Oder wartest du wirklich einfach ab weil die gute Telefonfrau das gesagt hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!