Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.
-
-
Wo hast du das denn her?
ansonsten bin ich völlig bei dir
ich hatte irgendwo was von nem Züchter gelesen, oder bin ich da falsch?
Mööööööööööp
ja, bist du
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls noch nicht geschehen, unbedingt Fieber messen! Eventuell wird dann ganz deutlich, dass du sofort mit dem Kleinen zum TA musst. Bei einem Welpen darf man nicht lange warten, die haben bei Krankheit keine Reserven wie ein erwachsener Hund.
-
-
Zunächst mal hat er hier gefragt. Und Anworten bekommen. Anworten, die weitgehend übereinstimmen.
Ich kenne Welpen, u. A. Boxer Welpen, ganz anders. Neugierig, aktiv, energiegeladen, umtriebig, lustig, verspielt. NICHT zitternd, hechelnd, wacklig, apathisch.
Selbst mein Fundwelpe, der direkt von der Straße bei uns eingezogen ist und weder Menschen noch Häuser kannte und tatsächlich Schmerzen HATTE, war niemals apathisch oder zittrig oder irgendwas anderes wie vom TE beschrieben.
Herzliche Grüße
Linelaika
-
Ich hatte mal einen Welpen mit einer simplen Verstopfung. Der bekam beim Tierarzt ein Klistier und war kurze Zeit später wieder quietschvergnügt.
Aber der wirkte totsterbenskrank, lag apathisch rum, frass nicht, trank nicht und konnte nicht mehr laufen.
Ich dachte wirklich, der überlebt nicht. Es kann also auch eine Kleinigkeit sein, dass der kleine Boxer sich so zeigt.
-
-
Eben. Drum ab zum Tierarzt und gucken lassen!
Herzliche Grüße
Linelaika
-
-
Ich fände es auf alle Fälle gut, wenn du, BoxerLove , die Frage beantworten würdest, ob der Welpe frisst und trinkt, und auch, ob du die Züchterin angerufen und gefragt hast.
Weil sich hier viele Sorgen machen um deinen Welpen.
Bestenfalls sitzen sie grad in der TK. Und noch besseren Falles ist es nichts ernstes.
-
Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten...
-
Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten...
No news = good news.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!