Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.

• Ui, der ist ja süß! Boxer ist genau mein Beuteschema. Lieber aber die etwas zarteren.

Als Lola geimpft wurde, war sie am gleichen Tag ziemlich matt und hatte auch etwas Fieber. 4 Tage später war da nichts mehr.

Ich kann mir aber vorstellen, dass dem Zwuck zu viel zugemutet wurde mit der kurzfristigen Impfung und dem Umzug zu dir.

Lass es ruhig angehen und zeig dem kleinen Kerl, dass Ruhe toll ist!

• Herrje ist der süss :herzen1:

Und das Video von flying-paws war auch schon so gemein habenwillfördernd süss... :cuinlove:

Was ist denn alles geimpft worden?

Mein Hund war nach der letzten Impfung 2 Tage komplett platt..

• Na also. ;)

• Das freut mich sehr, dass es dem kleinen besser geht und es nichts schlimmes ist (augenscheinlich). Dennoch finde ich zitternde Hinterbeine bei einem so jungen Hund seltsam. Aber ja, Impfungen können alle möglichen Auswirkungen haben. Alles Gute euch beiden!

• Kann schon sein, dass die Impfstelle noch ein bisschen schmerzt. Wenn du da beim Tragen aus Versehen dumm hingekommen bist, tat ihm das sicherlich weh und das könnte ihn eingeschüchtert haben, sodass er sich erstmal so ruhig verhalten hat.

• Ist am After alles okay?

Meine setzen sich so komisch hin wenns juckt, brennt.

Bei denen meist wenn Gras hängen blieb.

Wurmbefall ist ausgeschlossen?

Vielleicht mal eine Kotprobe abgeben, bei Wurmbefall juckt es den Hund immer wieder mal am After.

• Ich find's auch Klasse, dass Du gefahren bist dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

• Ich habe bereits am Freitag einen Tierarzt termin für heute ausgemacht , daher bin ich mit ihm heute nochmal zum Doc gegangen...Ich könnte grad echt heulen.

Sie hat sein Herzabgehört und meinte der Herzschlag ist zu hören , was bei Welpen nicht der Fall sein sollte.Am 19. bekommt er eine Ultraschalluntersuchung am Herzen.

Möglicherweise hat er Aortenstenose.

Es ist aufjeden Fall nicht normal dass man sein Heez hören kann.

Und wie ich jetzt die Schrift geändert habe weis ich selber nicht....

• Es ist aufjeden Fall nicht normal dass man sein Heez hören kann.

Wenn man sein Herz nicht hören könnte, wäre er tot.

Versteh ich grad nicht. :???:

• Also, ein Welpe ohne Herzschlag wäre irgendwie auch ungünstig ... :???:

Gab es vor dem Verkauf beim Züchter keine grundlegende Untersuchung? Wenn das Herz sich jetzt so mies anhört, dann muss das ja vor dem Verkauf auch schon so gewesen sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!