Urlaub im August - mit oder ohne Hund, aber Strand ;-)
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel im August, das nicht super-überfüllt ist, schöne Strände zu bieten hat und trotzdem ggf. hundekompatibel ist. Und es sollte Richtung Süden gehen... Ideen? Tipps? Nach Frankreich fahren wir jetzt schon, das ist also "raus".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kroatien?Da fährt mein Schwager mit Hund hin.Der hat allerdings einen Wohnwagen dabei.Also CP am Meer.
Oder möchtet ihr Ferienhaus?
-
Kroatien hatte ich erst in die engere Wahl gezogen. Allerdings sind die Ferienhäuser dort recht teuer und es gibt keine Sandstrände, wo Hunde mit hindürfen. Haben zumindest meine Recherchen ergeben.
Ich bin das Ganze noch mal etwas großflächiger angegangen und habe jetzt ein tolles Ferienhaus in den Marken gefunden, Provinz Ancona, aber im Inland, 35 Kilometer vom Meer entfernt. Kennt sich dort jemand aus? Ich mach dazu vielleicht noch mal einen eigenen Fred auf ;-).
-
https://www.kroati.de/kroatien…ndestrand-crikvenica.html
Da soll es richtig schön sein für Hund. Ist zwar kein Sandstrand aber immerhin ein Hundestrand.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!