Treffen mit Hunden zum Gassi gehen
-
-
Halihallo ist hier jemand aus dem Raum Freudenstadt Nagold,mit dem man sich mal zum Gassi gehen treffen kann aber bitte nur Leute mit etwas grösseren Rüden. Würd mich freuen,wenn sich jemand meldet.
Grüssle Annelore -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sindelfingen ist gut vertreten, vorallem mit großen Hunden und auch mit Welpen
-
Hallo Annelore,
Ich wäre Raum FDS (genauer Horb) und ich hätte nen grossen rüden
lg lukas
-
Hi Lukas
Schön dass sich doch noch jemand aus der Umgebung meldet,ich wohne in Wörnersberg,das ist zwischen Pfalzgrafenweiler und Altensteig,villeicht können wir uns kommende Woche mal treffen. Meld dich mal.
Gruss
Annelore und Laika
-
Hallo Annelore,
Dusty und ich könnten leider erst im Juni wegen einem Treffen schauen, da wir grad sehr viel arbeiten müssen... dann am abends sind wir froh wenn wir einfach auf das feld vor unserer haustür rumtolen können.
aber ich melde mich auf jedenfall.
Vielleicht ist auch per E-Mail besser: [email='lukas.wachsmuth@hotmail.com'][/email]
lg lukas und Dusty
-
-
Hallo Lukas
Hab mir Deine E-Mailadresse rausgeschrieben,meld mich bei Dir,schick Dir dann auch meine Nummer.
Gruss Annelore -
Huhu,
wir sind ganz neu hier...
Hätte auch nen großen Rüden im Angebot , wir wohnen in FDS und freuen uns auch immer über nette Hündinnen zum spielen....
-
Hallihallo Freudenstadt
Das ist ja man toll. Da könnte man sich ja mal treffen. Im Momment ist meine Laika läufig, warten wir mal noch 1 Woche.
Schlag mal nen Teffpunkt vor, wo wir uns treffen könnten.Lieber Gruss
Annelore und Laika -
Hallo zusammen,
super, das ist ja klasse. Würden uns sehr freuen!
Gib einfach Bescheid wenn Laika nicht mehr läufig ist, denn Buddy ist nicht kastiert....
Mmmh, wo ist ne gute Frage....Wir sind mobil und von daher recht flexibel. Am liebsten wär uns natürlich ne Ecke wo nett allzuviel andere Hunde laufen, denn Buddy rennt sonst zu jedem anderen Hund hin ....
Lg Heike
-
Hallihallo
Würdest du Richtung Pfalgrafenweiler kommen und dann könnten wir im Zinsbachtal laufen, wir könnten uns ja dann an der MTB Tankstelle in Pfalzgrafenweiler treffen und gemeinsam dann ins Zinsbachtal fahren, sind von da aus noch 4km.
Lieber Gruss
Annelore und Laika -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!