campingplätze nordsee/ostsee???welche kennt ihr?

• hallo ihr lieben,
    wir sitzen hier und überlegen fieberhaft,wo wir unseren sommerurlaub verbringen sollen... :???: letztes jahr waren wir in grömitz(hatten eine ferienwohnung)war seeehr schön,aber dieses jahr wissen wir nichts und wollen auch etwas anderes sehen.wir haben außer einem hund auch 2 kleine kinder(2jahre und fast 5)vielleicht wisst ihr tolle campingplätze am hundestrand,wo auch kinder schön spielen können und stadt oder ähnliches in der nähe ist,ich würde mich riesig freuen...liebe grüße eure tanja :bussi:

• Mein Geheimtipp, kenne ich seit ich Sägling bin ;) Der Campingplatz "Ferienglück" in Haffkrug bei Scharbeutz. Direkt am (Hunde!!!- und Kurtaxenfreien-) Strand, voll nettes Örtchen, in Scharbeutz/Timmendorf findet man allerlei wie zbs Ostsee-Therme, Meerwasserwellenbad, Sealife u.v.m.

Das einzige Manko, die Sanitäranlagen sind supereklig!!! Da muss man echt im einen Campingwagen oder Caravan haben!

Ich schick dir gern mal ein paar Strandfotos vom letzten Jahr zu! ;)

• ach danke leute ich freue mich über noch ein paar mehr antworten,scheue nachher mal genauer in die seiten,fand sie bisher nett,in der nähe von echernvörde(oder wie es heißt)hatte ich auch was raus gesucht,irgendwie ein gut so und so (mein schmierzettel ist schon wieder weg :irre: )
    sind die hundestrände auch in der nähe und soweit sauber das die kinder dort mit spielen können?ich geh mal davon aus hihi,ok ich meld mich nochmal...bei dem wetter würde ich gerne schon los,aber muß noch bis anfang august warten,hach,noch soooo lang...
    grüße tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!