Kurzurlaub in NRW am Wasser
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider kann ich die Bilder nicht sehen Erika
-
Tja... das hatte ich neulich schon mal und dann ging's wieder normal... ich versuch's später nochmal...
-
ES will nicht klappen warum auch immer...
Meine Freundin von's Dorf habe ich angerufen sie war im Herbst mit Enkelkind oberhalb von Körbecke Richtung Delecke in einem normalen Wohngebiet und fand nur die Wohnung toll sehr schicke Zimmer/Wohnungen sollen am NordUfer der FußgängerBrücke sein aber da ist dann auch die Hölle los (adac möhnesee) da würd' ich im Leben nich' tot über'n Zaun hängen wollen.
-
Super.
Jetzt weiß ich auf jeden Fall an welcher Seite vom Möhne See ich gucken muss. 1000 Dank nochmal
Leider gibt es da nicht viel Auswahlmöglichkeiten oder? Die Pension die du toll findest (finde ich auch toll ) finde ich mit 130€ pro Nacht etwas teuer oder ist das „normal“?
-
-
Ach man gönnt sich ja sonst nix Du kannst natürlich versuchen "ab vom Schuss" was SCHÖNES zu finden und dann macht man eben TagesAusflüge zum See?!
So mitten im Wald und dann bergab wandern - bissi planschen und ausruhen - bergauf (ächz) zurück und dann schön den Abend einläuten...
Ruf' doch mal treudoof bei der Touri-Info an und lass' Dir eine VorAuswahl schicken?!
Ganz ehrlich - Blick auf den See ist ja ganz nett aber Du willst doch nicht stundenlang draufgucken oder?!
Oder andersrum - wo sind Hunde genehm ZACK ist die Auswahl schon überschaubar und dann TERMIN die vier Tage im August ZACK ist die Auswahl schon ziemlich klein...
Melde Dich, wenn Du wirklich da bist wir kommen angebraust und besuchen Euch!!!
-
Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid, wenn wir da sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!