Begegnung mit nicht angeleintem kläffenden Chihuahua
-
-
Was würde man eigentlich machen wenn es keine potenziellen Auflagen gebe? Wenn der unangleinte Hund automatisch immer Schuld und der angeleinte immer schuldlos wäre?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was würde man eigentlich machen wenn es keine potenziellen Auflagen gebe? Wenn der unangleinte Hund automatisch immer Schuld und der angeleinte immer schuldlos wäre?
ich denke, dann würden sie dennoch treten und Flugstunden verpassen ;-)
Immer wieder erstaunlich, wie feindseelig und aggro manche Menschen reagieren und anscheinend gar nicht mehr bereit sind, andere Wege zu versuchen
Yupp, und jetzt wird dieser Thread dann eh wieder ein Sammelsurium von "alle anderen Halter und Hunde sind doof und peilen nichts, nur ich"
-
Wahrscheinlich zunächst einmal erleichtert durchatmen, weil dann so mancher Hundehalter etwas gründlicher überlegen würde bevor er seinen Hund in andere unkontrolliert reinrennen lässt. Damit gäbe es gleich mal viel weniger doofe Vorfälle, schätze ich.
Ob das am Umgang der Halter mit den angeleinten Hunden etwas ändern würde? Ich schätze eher nicht. Denn wenn es die nicht interessieren würde, was ihr Hund so anstellt, wären diese Hunde ja nicht angeleint, oder sehe ich das falsch? Und der Rest wäre nach wie vor eine Sache der jeweiligen Einstellung und Persönlichkeit - wie jetzt ja auch schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!