wo ist es silvester wirklich! ruhig??? suchen zwingend was für 2 erw. u. 2 hunde
-
-
danke an euch für eure tips :-)
der reietrhof lüneburger heide kommt nicht in frage.das ist einfach zu teuer für das was angeboten wird.und silvester wird ein mindestauffenthalt vom 28.12 bis 2.1. verlangt... für uns nicht machbar.. wir haben wirklich nur max. 2 nächte als möglichkeit.
bei der schwanburg schauen wir mal ob was frei wäre.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wo ist es silvester wirklich! ruhig??? suchen zwingend was für 2 erw. u. 2 hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne das Problem, meine Sally war an Silvester fast am kollabieren. Ich weiß jetzt nicht, ob das für Euch machbar ist. Ich hab mir einen Parkplatz weit entfernt von Dörfern im Wald gesucht und mich mit unserem Wohnmobil da am 31.12. ab ca. 17:00 Uhr hingestellt. Entfernung zu den Dörfern war ca. 6 km. Man konnte die Böller noch ganz leicht hören, aber da hab ich dann das Radio laut aufgedreht. So gegen 1:00 Uhr konnten wir dann schlafen. Evtl. könntet ihr euch ja ein Wohnmobil für diese Zeit mieten. Voraussetzung ist halt, dass nicht zu viel Schnee fällt, damit man in den Waldparkplatz rein und vor allem auch wieder raus kommt.
-
wir haben kein wohnmobil.......und mieten für eine nacht wird kaum jemand machen..... und mit hunden wirds noch mal schwieriger eines zu mieten.
dazu müßten wir dann schon mittags so einen platz aufsuchen......auch darf man mit wohnmobile nur auf dafür ausgeschriebenen plätzen stehen.die sind hier rar und am nok immer voll .....wir wollen ja ruhe,keine weitere campinggesellschaft mit lauter musik und feuerwerk.......auf sonstigen plätzen darf man nur bis 22 uhr stehen.
letztes silvester sind wir 3 std auf landstrassen und autobahn unterwegs gewesen. nach dem erlebnis mit der rakete und der nachbarsböllerei vor unserem fenster,gegen 22.30 uhr und selbst als wir nach 2 uhr wieder kamen hat ein nachbar einen böller gezündet als mein mann gerade änni aus dem auto gehoben hat... erst danach war ruhe.
wir brauchen also wirklich eine bleibe über nacht,nicht nur für ein paar std .
-
Hats denn geklappt mit der Pension in Sch-Holstein?
-
habt ihr mal ein Medikament vom Tierarzt versucht?
Mia hatte ja nach einem blöden Vorfall beim Jahreswechsel 17/18 an diesem Silvester auch echt Panik. Und dann auch das Jahr über bei Knallgeräuschen wie Schüssen und so.
Ich habe ihr dann letztes Jahr vor Silvester Sileo beim Tierarzt versucht und das war wirklich super.Gegen 17 Uhr waren die ersten Böller zu hören, da hatte sie dann auch direkt Angst. Ich habe ihr dann die erste halbe Dosis Sileo gegeben und es ging ihr kurz drauf viel besser.
Die volle Dosis gabs dann glaube ich gegen 23.30 Uhr. Und sie war während dem Feuerwerk ganz ruhig und entspannt. Lag einfach neben mir und hat Kekse gefressen.
Jetzt sind Schüsse auch wieder viel weniger schlimm. -
-
Zur Erlangung Deiner Fahrtüchtigkeit (oder so ähnlich), darf man in Deutschland überall stehen über Nacht, auch mit einem Wohnmobil., wenn nicht ausdrücklich "Für Wohnmobile verboten" irgendwo steht. Ich stand 5 Jahre mutterseelenallein auf meinem Waldparkplatz. Keine Polizei hat sich dafür interessiert. Du kannst doch jetzt schon nach einem geeigneten Waldparkplatz suchen, der abgelegen ist und dort dann an Silvester übernachten. Du musst nicht auf einen Campingplatz/Wohnmobilstellplatz. Ich bin dann meist noch morgens im Wald spazieren gegangen und gegen 10 Uhr vormittags zuhause eingetrudelt. Da pennt die Nachbarschaft meist noch. Natürlich muss man schauen, ob ein Womo-Vermieter das nur für eine Nacht macht. Evlt. dann halt zwei Nächte buchen und nur an Silvester damit unterwegs sein. Wird aber vermutlich nicht billiger werden, als eine Pension. Und dass man Hunde dort mit drin hat kann man evtl. verschweigen (wenn man vor der Übergabe gründlich saugt)
-
hektorine
hab noch keine rückmeldung bekommen.
an sileo hab ich auch schon gedacht.werd mich da noch mal mit der ärztin beraten.
-
schwanburg ist gerade ausgebucht
-
https://www.traum-ferienwohnun…rture=2020-01-01&adults=2 und so etwas?
-
Mogambi, was wäre denn euer Preislimit für 2 Personen + 2 Hunde pro Nacht?
der reietrhof lüneburger heide kommt nicht in frage.das ist einfach zu teuer für das was angeboten wird.und silvester wird ein mindestauffenthalt vom 28.12 bis 2.1. verlangt...
Da gibt es Apartement oder Hütte, für 45 oder 70 Euro pro Nacht. Und 1 Nacht Mindesaufenthalt, oder wo liest du 28.12 bis 2.1.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: wo ist es silvester wirklich! ruhig??? suchen zwingend was für 2 erw. u. 2 hunde* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!