Berührende Worte eines Tierheimhundes
-
-
Jeder Mustermann kann auf Facebook eine öffentliche seite erstellen , sie mit einem Erfahrungsbericht bestücken , Administrieren und Teilen. Fangirls können da überhaupt nichts gegen machen.
Verstehe das Problem nicht.Interessenten schauen sich aber nicht die Seite des Herrn Mustermann an, sondern wollen sich auf der Seite des betreffenden Vereins informieren. Da tummeln sich aber die Fans, die sofort alles im Keim ersticken was ihnen nicht in den Kram passt - und wenn der/diejenige sich davon nicht einschüchtern lässt oder entnervt aufgibt, können die Administratoren ihnen nicht genehme Kommentare entfernen.
EINE öffentliche Seite mit EINEM Erfahrungsbericht hat zu wenig Leser, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Das geht einfach unter, oder wird ganz schnell zerfleischt von den betroffenen "Fans", die sich wie die Schmeißfliegen auf einen frischen Kuhfladen auf genau solche Erfahrungsberichte stürzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal ein Beispiel wie durchaus belanglosere Texte traffic erzeugen und für Furore sorgen :
https://wolodja51.wordpress.co…rte-eines-tierheimhundes/
Wer sind die Schmeißfliegen , Wer die Fangirls und..??
Von der Strategie die Öffentlichkeit aufzuklären halte ich überhaupt nichts.
-
Da erscheint eine leere Seite, "about blanc".....
-
-
Spoiler: Das ist der Text im Eingangspost.
Wer dennoch drauf klickt kann sich ja mal die Kommentare drunter antun. Dazu muss man einfach nix weiter sagen die sprechen so deutlich für, bzw gegen sich und ihre Poster....
-
-
-
Ich verstehe nicht, warum es verkehrt ist, eine bestimmte Vorstellung von seinem zukünftigen Familienmitglied haben zu wollen. In jedem Thread hier, in dem es um die Neuanschaffung eines Hundes geht, wird geraten, sich darüber im Klaren zu sein, was man vom Hund erwartet und was man in der Lage ist, leisten zu können.
Beim TS-Hund ist das jetzt plötzlich obsolet, weil: kann man halt nicht sagen.
Ok, dann sollte man genau das auch den Interessenten sagen. Und nicht um den heissen Brei herum reden.
-
Beim TS-Hund ist das jetzt plötzlich obsolet, weil: kann man halt nicht sagen.
Das sehe ich nicht so, natürlich kann man auch zu einem TS-Hund etwas sagen - wenn denn die Kompetenz der Vermittler das hergibt, und die Ehrlichkeit den Interessenten gegenüber angemessen ist.
Was ich aber genauso wichtig finde, ist ein kompetenter Ansprechpartner NACH der Vermittlung.
(Bevor jetzt der Hinweis kommt: "Ja aber die Züchter interessieren sich ja (oft) auch nicht mehr für ihre Welpen, sobald diese verkauft sind" - ja, das trifft leider auf viele zu, die sich Züchter nennen, egal ob Hobby- oder Verbandszüchter. Auch dieser Einsatz über die Abgabe hinaus ist für mich ein Punkt, auf den ich Wert lege)
-
Was für ein Traffic, welch Furore!!!!
Aoleon Meinst du die 14 Kommentare, von insgesamt 7 Beteiligten inclusive des Bloggers, die dort innerhalb von knapp 3 Monaten gemacht wurden?
Zu realisieren das der Text anderswo im Netz knapp #1000 Postings genereriert , man Höchstpersönlich mitmischt und Teil des Ganzen ist , scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein.
-
1000 Postings ... die hatten wir schon alleine hier, und das in einer zusammenhängenden Diskussion, die deutlich mehr an Informationen und AUSTAUSCH gebracht hat.
Ne, sorry, aber dieser "Blog" bewirkt NICHTS - und das sagt der Blogbetreiber auf seiner Seite selber.
Hast du schon mal eine Seite (mit) initiiert, mit dem Ziel etwas zu BEWEGEN?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!