Berührende Worte eines Tierheimhundes
-
-
Was teilweise im Namen des TS am Leben gehalten wird ist sowieso gruselig.....
Die Hündin mit den 4 abgehackten Beinen oder dieser eine Verein, die so ganz ganz gruselig sind..... ich komm nicht drauf wie die heißen..... die hatten mal so eine fast völlig verbrannte Hündin
Ich kann mich dran erinnern.
Gut Aiderbichel (schreibt man die so?) hatte auch eine Hündin die keine Beine hatte.
Die durfte eine halbe Stunde durch die Gegend stolpern und dann wars das.
Dann durfte die 1 Jährige Hündin liegen und die wollte spielen und konnte es nicht wirklich.
Und Weber hat es gefeiert und ich fand es einfach nur traurig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du schon mal eine Seite (mit) initiiert, mit dem Ziel etwas zu BEWEGEN?
Ja . Wir/ich sind uns der Dynamik, das für und wieder , dem Mobbing , Unterstellungen usw. des www durchaus bewusst. Was uns aber nicht davon abgehalten hat 4000 Tiere zu vermitteln.
Z.b unsere Präsidentin hat privat mit einem Hund und einer Vision Angefangen..
Und wie viele von uns geht jeder seinen weg und schreibt seine eigene Geschichte.
Gegenwind, Fehler gemacht , Druck..alles inklusive. Und nun ?
Aufgeben oder es erst überhaupt nicht erst versuchen , täglich über die "Anderen Jammern " und damit erklären weshalb man nichts erreicht hat ? Es gibt Menschen die Ticken anders ,haben klare Ziele und gehen diesen nach .
Und im Tierschutz gibt es eine viele Macher. Meist sind es die Stillen im Hintergrund , nicht die Selbstdarsteller bei denen gefühlt jeder zweite Post oder Diskurs mit einem "ich" eingeleitet und beendet wird .
-
Schade , Geschlossen :
Betrifft: "Unsere Hunde haben unsere Katze getötet"
Hier konnte man im Livemodus mitlesen wie jemanden der öffentlich zu seinen "Mixen" steht dazu geraten wird, seine Geschichte am besten zu vertuschen.
Das kuriose dabei ist ,dass die Person die offen und ehrlich damit umgeht, als naiv betitelt und dazu gegängelt wird den Dubiosen Ratschlägen besser zu folgen.
"Gewisse "Rassemixe schönreden, diese nummer sollte sich mal ein Tierschutzverein leisten ..dann wäre hier aber was los
-
Naja, hätte der saubere Tierschutz die Rassemixe nicht illegal nach D gebracht, hätte man das Problem erst gar nicht gehabt. Da beißt sich die Katze in den Schwanz
-
Falls sie unter "Falscher Flagge " eingereist sind, Haut das hin.
Seriös finde ich das die Halterin , trotz Widerstand und persönliche Angriffe, den "Kreis" durchbricht und nicht fortsetzt .
-
-
Wo Du allerdings gelesen hast, dass zum Vertuschen geraten wird, würde ich wirklich gerne wissen.
Der Thread existiert zwar nicht mehr, aber Deine Interpretation ist doch befremdlich.
-
Und Kreis durchbrechen mit "Ich weiß zwar, dass es wahrscheinlich Listenmixe sind, aber ich seh die Konsequenzen nicht. Obwohl ich seit Monaten weiß, dass es welche geben dürfte."
Es ist mir wirklich schleierhaft, was Du gelesen hast und wo.
-
Und Kreis durchbrechen mit "Ich weiß zwar, dass es wahrscheinlich Listenmixe sind, aber ich seh die Konsequenzen nicht. Obwohl ich seit Monaten weiß, dass es welche geben dürfte."
Es ist mir wirklich schleierhaft, was Du gelesen hast und wo.
Ich bin so naiv und glaube noch immer dass sie eben nicht denkt dass es sich um einen Listenhund handelt ( sonst würde sie keinen DNA Test machen wollen).
Ich frage mich wie macht man es richtig? Wie kann man beweisen dass er es nicht ist?
-
Naiv stimmt......
Es ist einer oder eben nicht
-
Naiv stimmt......
Es ist einer oder eben nicht
Zur jetzigen Zeit ist er wie Schrödingers katze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!