Welpe beißt mich blutig und kommt nie zur Ruhe
-
-
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht's noch?
Ich finde es ein absolut übergriffiges Unding, jemanden, den man nicht kennt, hier so anzugehen.Davon ab bringt es exakt nichts.
-
Geht's noch?
Ich finde es ein absolut übergriffiges Unding, jemanden, den man nicht kennt, hier so anzugehen.Davon ab bringt es exakt nichts.
Ignoriert sie einfach, sie provoziert, wo sie kann.
-
Studentin,
Ein / Zweizimmerwohnung, dann in Vorlesungen und ein Welpe allein zu Hause.
Lieber einen Lebenspartner zulegen, der kann dir wenigstens sagen wie "Schei..." es ist so zu leben !!!!!!!!
Ein Hund lebt so um die 13 Jahre Plus/ Minus und braucht dich sein Leben lang ,anders wie wie bei einem Lebenspartner, der geht wenn es ihm nicht passt.
Ich bin nur kurze Zeit hier im Forum, bestätigt aber das was mir Tierheime berichten.
Verantwortunglose Menschen die für kurze Zeit etwas zum "knuddeln" brauchen.
Dann kauf dir lieber ein Steiftier (Teddybär) und laß die Hände von Tieren die auch ein vernünftiges Leben haben wollen !!!!
Wenn das mit deiner Stänkerei nicht aufhört, werde ich deine Beiträge melden.
Obwohl ich sonst soetwas nie tue.
-
Studentin,
Ein / Zweizimmerwohnung, dann in Vorlesungen und ein Welpe allein zu Hause.
Lieber einen Lebenspartner zulegen, der kann dir wenigstens sagen wie "Schei..." es ist so zu leben !!!!!!!!
Ein Hund lebt so um die 13 Jahre Plus/ Minus und braucht dich sein Leben lang ,anders wie wie bei einem Lebenspartner, der geht wenn es ihm nicht passt.
Ich bin nur kurze Zeit hier im Forum, bestätigt aber das was mir Tierheime berichten.
Verantwortunglose Menschen die für kurze Zeit etwas zum "knuddeln" brauchen.
Dann kauf dir lieber ein Steiftier (Teddybär) und laß die Hände von Tieren die auch ein vernünftiges Leben haben wollen !!!!
Wenn das mit deiner Stänkerei nicht aufhört, werde ich deine Beiträge melden.
Obwohl ich sonst soetwas nie tue.
Wurde schon gemeldet. Mit etwas Glück wird sie bis zum Auslauf ihres Kontos gesperrt.
-
-
Edit by Mod
-
Edit, weil jetzt eh schon gesperrt
-
Sag mal, welcher Furz hängt denn dir quer?
Hunde können durchaus ein artgerechtes leben in eine ein Zimmer Bude genießen.
Informier dich bitte ein wenig genauer, bevor du deine aggressiven halb Weisheiten hier verbreitest.
-
So Leute und jetzt bitte wieder gesittet weiter im Text.
Man muss nicht gleich auf jeden Unsinn anspringen, auch wenn es manch einem am Pfingstwochenende vielleicht fad ist.
-
Mit geht es mit meinem Vizsla aber recht ähnlich! Ich war heute auch schon in der welpenschule und der kleine ist gerade brot fertig und schläft wie ne eins ?
Ich habe einen Teddy den er auch immer drangsaliert und er bauscht sich da echt auf. Ich gebe ihm den höchstens 15 Minuten, dann lenke ich ihn mit einem gefüllten Kong ein wenig ab. Sobald er fertig ist damit, gehts an die Couch, ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so oft „aus“ und „nein“ gesagt ? Meine verzweifelten Momente habe ich auch, dann muss ich mir wieder bewusst machen „hey Ines, er ist noch ein Baby, er weiß es nicht anders“. Wir müssen ihnen Grenzen setzen, sei selbstbewusst und wenn er beißt, würde ich ihn entweder an die Leine oder in die Box packen. Aber gehe immer in seinem Blickfeld so dass er weiß du bist da, sobald er ruhig ist, knuddeln ihn, beißt er wieder, Klappe zu machen und wieder ignorieren.
Viel Erfolg wünsche ich dir ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!