Sonnen/UV Schutz Malteser
-
-
Hi zusammen, ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einem Sonnen/UV Schutz für unseren Malteser (Rüden) . Bald geht es in den Italien Urlaub und die Hitze macht ihn immer mehr Probleme (9 Jahre alt)
Ich habe schon nach einem Baby T-Shirt ,Popup Zelt, Mini Sonnenschirm, Kühlweste geschaut. aber da war bisher nichts brauchbares dabei. Könnt ihr noch irgendwas gutes empfehlen? Sonnenschutz Spray bekommt er eh immer drauf. Suche nur was gegen die direkt Strahlung (für unterwegs, am Strand oder Pool)gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schatten oder anderes Urlaubsziel. Ich flüchte mit den Hunden diesen Sommer in die Alpen. Im platten Land wird es ja mittlerweile in Deutschland ähnlich heiß wie in Italien.
-
Ist er denn abgeschoren, normal schützt doch das Fell vor Sonne und Überhitzung? Also UV-Schutz kühlt ja nicht, ist gegen Sonnenbrand.
Oder unter Sonnenschirm oder in Strandmuschel? Wasser mitnehmen und ihn nass machen? In die Strandmuschel könnte man auch ein kühles Tuch legen. braucht man Kühltasche und Kühlakkus.
Eigentlich kühlen sie sich ja über die Pfoten ab... Vielleicht ne kleine Wanne mit Wasser und mal rein stellen oder mal ins Meerwasser stapfen lassen.
-
Hi Farah, sind kurz geschoren. Soll ja auch Hauptsächlich ein Sonnenschutz sein.An Strandmuschel habe ich noch nichts "kleines" für Hunde gefunden. Immer nur so große Teile.
-
Naja, normale Strandmuscheln sind nicht riesig und die Belüftung ist ja auch besser als wenn sie noch kleiner wären.
Ansonsten gibt es Meschgeschirre, die man zur Kühlung nass machen kann.
-
-
Kühlmatte die ma net nass machen muss. Immer Wasser dabei zum trinken und abkühlen. Nicht in der heißen Mittagszeit raus...sondern nur früh morgends und Nachts.
Hält dein Hund Italien gut aus meinst du? Meine haben kein Problem mit Hitze und auch net mit einer Klimaanlage wenn wir dabei sind...wie schauts bei euch aus?
Hotel mit funktionierender Klima (ganz wichtig nicht eine die sich abschaltet wenn du zusperrst.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!