Hündin (11J.) macht Theater wenn sie alleine ist

  • Hätte ich nicht ein Handi-Cap, man nennt es Ehemann, der 100%ig keinen Hund mehr möchte, würde ich wohl als Notfall-Lösung bereit stehen.

    Vielleicht würde er zustimmen, als Pflegestelle einzuspringen?

    Nein, und das könnte ich auch nicht.


    Wieder gehen lassen, das würde mich zerreissen.


    Unser Mausebär ist 9 Monate fort und ich würde aber bei Männe ist das mindestens 4 oder 5 Jahre (evtl auch ganz) zu früh.

    Handicap eben.:(

  • :streichel:

    Wegem Monkeli bin ich überhaupt hier :smile:

    Ich versteh Dich und Euch gut :streichel:

  • Ja, der hat dich ja ins DF gelockt.

    Nene, da war ich schon lange aber ich hatte nie das Bedürfnis, mich zu registrieren :lol:

  • Wenn der was merkt, schickt er mich in die Wüste

    Würde er in diesem Fall den Hund bei sich behalten oder den mit Dir wegschicken?

    Und würde Dein Mann ggf. mitgehen?


    So jetzt hör' ich auf mit OT, ich bitte um Entschuldigung :ops:

  • Homöopathie klingt auch gut, halte davon für Menschen sehr viel, also warum auch nicht für Hunde. Wo kann ich mich denn dafür am Besten informieren?


    Wir sind am Umbauen, es muss viel gemacht werden. Mein Sohn ist 3 und brauch auch noch volle Aufmerksamkeit, nebenbei muss ich arbeiten, viele Kunden dulden keinen Hund mit im Raum. Und nebenbei muss ich viele Arztbesuche abharken, da ich auch noch schwanger bin. Und mit den zunehmenden Wochen wird mir das auch immer anstrengender. Ich sitze derzeit wie im Loch. Ich will allem gerecht werden, aber nichts klappt.

    Der Hund spiegelt dich! Ich habe das schon oft so gemacht, dass ich und habe parallel behandeln lassen.Tierheilpraktiker findet man im Internet oder durch Tierärzte, bzw. es gibt welche, die auch naturheilkundlich behandeln und auch Homöopathie machen. Ich weiß, wie furchtbar das ist, keinen Schritt ohne den Hund machen zu können. Es wird zum Teufelskreis. Mein Hund ist so, dass er ALLES von mir aufnimmt und mitträgt. Je gestresster ich bin, umso mehr auch er und dann kommt bei euch hinzu, dass nicht nur du gestresst bist, sondern auch ihr Anker, die Zweithündin weggefallen ist, die Verwandten ausgezogen... Es ist ja alles landunter bei euch! Da wundert es mich nicht, dass die Kleine durch ist. Ich würde auch auf jeden Fall die SD checken lassen und das Herz. Wo wohnst du denn? Ich kenne auf jeden Fall einen guten Tierarzt im Ruhrpott.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!