was haltet ihr von Hundeanhänger
-
-
Zitat
Dann sollte man sich grundlegend einmal Gedanken darüber machen, ob die Wahl eines Hundes die richtige war.
*g* das denke ich nicht! Nur es ist und bleibt ein Hund und er hat sich mir anzupassen. Er lebt mit uns, nicht ich für ihn. Da liegt der kleine, aber feine Unterschied. Und ich glaube ich bin eine der letzten der man nachsagen kann es wäre eine falsche Entscheidung gewesen sich einen Hund anzuschaffen.
Wenn mein Hund krank ist dreht sich schon alles um ihn, ist auch okay. Sonst aber nicht!!Sollten das aber nun nicht hier ausdiskutieren denn das wird zu OT.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt jetzt wo du es sagst ... :kopfwand:
Ich geh mir lieder ein Wasser holen, sonst bekomm ich wieder nen Anfall ...
Edit: Danke das du mit deinem anderweitigen Signum, mein Bild der Jugend bestätigt hast - echt traurig wenn man sich auf so ein Niveau herablässt ...
-
Hey Trischie
ein Bild von diesem Ausflug würde ich nur zu gerne sehen......
-
Auf was für Ideen Ihr so kommt... Lustig!
Ich kann dazu nur sagen, ich hatte auch mal so einen Fahrradanhänger. Allerdings für meinen Sohn. Der wog zu diesem Zeitpunkt vielleicht 15 kg wenns hochkommt. Und ich sage Euch, das ist sau anstregend, den Hänger mit dem Gewicht hinter sich herzuziehen. Damit schafft der normal trainierte Durchschnittsmensch sowieso keine 50 km. Geschweige denn, wenn ein 30 oder mehr kg-Hund da drinne sitzt. Aber eine schlechte Idee ist es trotzdem nicht. Herrchen oder Frauchen zieht den leeren Hänger und der "sensible" Hund läuft neben her. Dann dürfte das konditionsmässig ja wieder ausgeglichen sein.
Das gilt natürlich nicht für kranke Hunde!
Übrigens habe ich den Anhänger verkauft und meinem Sohn Fahrrad fahren beigebracht. Ist einfacher...
-
Zitat
Herrchen oder Frauchen zieht den leeren Hänger und der "sensible" Hund läuft neben her. Dann dürfte das konditionsmässig ja wieder ausgeglichen sein.
Das gilt natürlich nicht für kranke Hunde!
Da werden die Befürworter auch schon noch drauf kommen.
Man muß ja schließlich auch zeigen was man hat
Schönen Tag noch
-
-
Hach nee, was seid Ihr wieder herzerfrischend.
Solange der Hund wenigstens ein Bein mehr hat als ich, wird gelaufen.
(Kranke und alte Hunde ausgeschlossen).Gruß
-
Zitat
*g* das denke ich nicht! Nur es ist und bleibt ein Hund und er hat sich mir anzupassen. Er lebt mit uns, nicht ich für ihn. Da liegt der kleine, aber feine Unterschied. Und ich glaube ich bin eine der letzten der man nachsagen kann es wäre eine falsche Entscheidung gewesen sich einen Hund anzuschaffen.
Wenn mein Hund krank ist dreht sich schon alles um ihn, ist auch okay. Sonst aber nicht!!Sollten das aber nun nicht hier ausdiskutieren denn das wird zu OT.
Weder lebst du für den Hund, noch der Hund für dich! Ihr lebt miteinander, füreinander!
LG Cörki
-
Hallo!
Ich weiß, dass hier viele gegen diese Anhänger sind. Aber ich finde die wirklich sehr praktisch.
In den Sommerferien wollen wir nach Waging am See fahren und einen oder vielleicht sogar beide Seeen mit dem Radl umrunden und immerwieder Stopps an den verschiedenen Buchten machen.
Der Anhänger wäre dann im allergrößten Notfall für den Wolfi und sonst für die Badesachen da. Ich habe einen bei ebay gefunden und wollte mal fragen, wie ihr den so findet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=130122231430&rd=1&rd=1
Ich habe mit dem Verkäufer gemailt. Der Boden wurde von einem professionellen Fahradhandel für 90 € verstärkt, sodass auch schwere Hunde kein Problem sind. Das Ding is grade mal ein halbes Jahr alt und sie haben es selber auch neu bei ebay ersteigert.
Danke schonmal im Vorraus für eure Meinungen!
LG, Jenny
-
Hallo,
dann will ich mich mal dem Spott hier aussetzen. Also ich habe nen Hundeanhänger. Aber ich hab den weil meine kleine erst 7 Monate alt ist und deshalb noch nicht am Fahrrad laufen soll. Ich hab den Anhänger gebraucht gekauft von jemanden der den für seinen HD kranken Hund genutzt hatte. Ich hab nen extra Hundeanhänger gekauft weil bei den Kinderanhänger keine ebene Bodenplatte drin ist. Ausserdem sind im Fussraum an den Stangen auch kleine offene Stellen wo Hundfüsse durchrutschen könnten.
Grüsse -
Hallo Digity!
Und was würdest du zu dem hier sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=130122231430&rd=1&rd=1
LG, Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!