Probleme mit dem Wasserlassen nach Kastrations OP bei Labrador Hündin

  • Ich habe gerade nochmal mit dem Operateur gesprochen wir treffen uns gleich in seiner Praxis. Ich werde Berichten. Vielen Dank nochmal für eure Antworten :=)

  • Werde ich aufjedenfall machen !!! Ich habe den jetzt terrorisiert. Ist hier auf dem Land leider nicht so einfach. Auch die Erfahrung gestern mit der Tierklinik war wie berichtet eher dürftig. Ich hoffe echt das da jetzt was rauskommt !!

  • gut, dass du zum Tierarzt gefahren bist.. das muss unbedingt kontrolliert werden.. Daumen sind gedrückt.


    meine Hündin hat noch am Tag ihrer Kastration ganz normal Urin abgesetzt. Also ganz normaler Urinstrahl. Am Morgen nach der OP dann auch wieder. Da hat sie dann auch normal Kot abgesetzt.


    Wart ihr am Tag nach der OP nicht zu Nachkontrolle? Da hatte mein Tierarzt auch nach Urin- und Kotabsatz gefragt.


    Edit: falls da jetzt nix bei raus kommt: such dir noch einen anderen Tierarzt. Das ist wirklich alles andere als normal. Der Hund MUSS Urin absetzen können. Ganz normal, so wie vor der OP auch. Bei einer Kastration können rein vom OP-Gebiet her halt auch Blase und/oder Harnröhre und so weiter verletzt worden sein.

  • Emma hat ein paar Stunden nach ihrem Kaiserschnitt auch völlig normal Pipi/Pupu gemacht (das sag ich immer zu den beiden, bevor wir spazieren gehen |)).

    Daher ist es echt alarmierend, wenn die Hündin so lange nicht pinkeln kann.


    Bin gespannt, was beim TA rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!