-
-
Einen Basset, was für ein armer Hund, der Brustkorb und Bauch waren maximal 10 cm vom Boden entfernt, was für ein monströser Körper für diese kurzen Beine (nicht übergewichtig)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Basset, was für ein armer Hund, der Brustkorb und Bauch waren maximal 10 cm vom Boden entfernt, was für ein monströser Körper für diese kurzen Beine (nicht übergewichtig)
Was aus dem Basset gemacht wurde ist eine Farce. Wenn man sich die französischen Basset-Rassen ansieht, sieht man noch arbeitende Hunde. Die überzüchteten Tiefflieger sind grausam anzuschauen dagegen.
Heute ein HH mit einem ganzen Rudel: tschechoslowakischer Wolfshund, zwei Huskys, spanischer Mischling der windig aussah und nem Mittelasiaten. Der hatte die so gut im Griff, und die Hunde waren absolut perfekt im Sozialverhalten.
Direkt mal angequatscht, fürs nächste Treffen auf der Hundewiese.
-
Was aus dem Basset gemacht wurde ist eine Farce. Wenn man sich die französischen Basset-Rassen ansieht, sieht man noch arbeitende Hunde. Die überzüchteten Tiefflieger sind grausam anzuschauen dagegen.
ja vor allem dachte ich mir, wenn der alt wird und dann naturgemäß alles ja noch "ausleiert", dann liegt sein bestes Stück auf der Straße auf
-
da stellt sich mit die Frage als Rüden halterin fängst das wirklich im Alter an zu hängen?
-
da stellt sich mit die Frage als Rüden halterin fängst das wirklich im Alter an zu hängen?
das Bindegewebe wird ja schwächer, es gab mal irgendwo im Netz ein interessantes Bild eines Boxers. Welpe, Junghund, bestes Alter, Senior. Schon krass, wie sich der Körper verändert und ja, das hängt dann schon etwas mehr runter. Ich weiß nicht, ob das bei allen Rüden so ist, aber vermutlich bei vielen
-
-
Wenn das runter hängt und schleift, gibt’s dann Hornhaut
-
Arg OT: Es gab doch mal nen Rüden (Buzz Lightyear) bei Crufts, bei dem man das richtig gut sehen konnte. 1259c904552a35909.jpg
Wurde auch wegen seinen Augen disqualifiziert.
-
Arg OT: Es gab doch mal nen Rüden (Buzz Lightyear) bei Crufts, bei dem man das richtig gut sehen konnte. 1259c904552a35909.jpg
Wurde auch wegen seinen Augen disqualifiziert.
Das arme Tier
.. der könnte mit seinem Schniedel glatt den Acker pflügen
-
Um Gottes Willen das kann doch kein Zucht Ziel sein, das kann man doch nicht mehr als Beine bezeichnen
-
Ja und bei Schnee... na das kann man sich vorstellen.
Ich finde es grausam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!