-
-
Wir haben heute einen Thai Ridgeback getroffen
Ich hab bei einem Tierarzt Praktikum mal eine Hündin näher kennen lernen dürfen. Ich fand die sooo toll
Es sind von der Art her sehr faszinierende Hunde. So anders, bedachter und wesentlich eigenständiger. Ganz tolle interessante Hunde ^^
Ich hab heute übrigens auch ne Malinese gesehen. Aber ich glaube dass die zu ihrem Frauchen schon passen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ja, in meinem Ort wohnt ein Riesenschnauzer-Rüde. Ganz schön imposantes Kalb^^
-
ich habe heute zum ersten Mal einen dieser "American Bulli XXL" Verschnitte gesehen. Tatsächlich einfach ein riesen Koloss von Hund. Der Halter war ein Fähnchen an der Leine, das wird noch interessant
-
Ich dachte die wären so dermaßen verbaut das da kaum noch was passieren kann?
-
ich habe heute zum ersten Mal einen dieser "American Bulli XXL" Verschnitte gesehen. Tatsächlich einfach ein riesen Koloss von Hund. Der Halter war ein Fähnchen an der Leine, das wird noch interessant
ich glaub, der wenn loszieht, den hält keiner mehr
-
-
Ich dachte die wären so dermaßen verbaut das da kaum noch was passieren kann?
Die kleineren sind schlimmer dran (optisch), die XL sind oft nur groß und schwer, massig halt und ununtersuchte Mixe von Vermehreren was natürlich auch nicht grad förderlich für die Gesundheit ist.
-
Ich mag ja den Typ Hund optisch eigentlich sehr, aber der war schon extrem Übertypisiert, sehr, sehr breit und "fleischig". Habe mir die aber nicht so dermaßen riesig vorgestellt. So "kaputt" als das er keinen Schäden mehr anrichten kann, war er aber nicht.
-
Langhaardackel in rot, richtig schön gemäßigter Rücken und sooooo hübsch
Dackel sieht man hier sonst gar nicht
-
Einen Mittelschnauzer schwarz
-
Einen Katalanischen Schäferhund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!