
-
-
Saarloos Wolfshund oder irgend so etwas.
Ohne Leine an der Hauptstraße, ich hab’s zum Glück nur vom Büro aus gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seltene Hunderassen in eurer Nachbarschaft und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir habe heute 2 "kuhflecken" Deutsche Doggen getroffen
(Sorry, ich weiß nicht wie das schwarz-weiß gepunktete richtig benannt wird)
-
Wir habe heute 2 "kuhflecken" Deutsche Doggen getroffen
(Sorry, ich weiß nicht wie das schwarz-weiß gepunktete richtig benannt wird)
Ich meine das nennt sich Harlekin.
-
Ein Italienisches Windspiel. Mega hübsch, aber ich musste erstmal nachfragen was das für ein Hund ist
-
einen lakeland terrier. Nach dem wheaten terrier von letzter Woche ein echter Hingucker. Hatte ich beide noch nie in echt gesehen.
-
-
Einen schwarzen Deutschen Schäferhund, man sind die schick! Kannte bisher nur die weißen und diese schwarz-braunen, "normal" gefärbten
-
Also die drei RS Hündinin die ich kürzlich gesehen habe haben sich so eben als drei Russische Schwarze Terrier raus gestellt.
Zu meiner Verteidigung ich habe beide Rassen bis dahin nicht live gesehen
Aber faszinierende und imposante Tiere
PS: Strolch ist schwerstens verliebt
-
Letztens gesehen bei uns: einen Schafpudel.
-
Also entweder hat Leipzig eine extrem große Diversität an Hunderassen oder es liegt am urbanen Umfeld? Ich denke immer bei allen genannten Rassen...dass die gar nicht so selten sind? Gut, die großen mexikanischen Nackthunde und die indische Rassen sind mir noch nicht unterkommen, aber im Großen und Ganzen tauchen die meisten der hier genannten Rassen hier regelmäßig auf (z.B. Schafpudel oder russischer Terrier)
-
Bei uns gibts eigentlich nur Mixe und Labradore. Einen Samojeden haben wir noch in der Nachbarschaft. Richtige Rassehunde gibt es bei uns eigentlich selten (oder ich erkenne sie nicht).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!