Hund Pinkelt bei der Begrüßung ! Hilfe!
-
-
Wie soll ich mich am besten Benehmen ? Manchmal lasse ich ihn in Ruhe, nachdem er gepinkelt hat, ist das richtig ?
Das macht ihr "manchmal", was macht ihr denn wenn ihr ihn nicht in Ruhe lässt?
Wie reagiert er, wenn du Heim kommst?Er freut sich , wenn ich nach Hause komme. Bei mir pinkelt er nicht, bei Freunden oder Familie auch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund Pinkelt bei der Begrüßung ! Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Streicheln, Füttern und Spielen klappt super. Er geht auch abends alleine mit ihm gassi und spielt auch mit ihm. Schöne Grüße zurück
Das ist doch schon mal klasse! Wie lange gibt es das Problem denn schon mit dem Begrüßen?
Aus Neugierde: Von welchem Verein ist denn der Biggy? -
Also mein Hund hat das auch gemacht, bis er so circa 10 Monate alt war, dann hat es sich stückweise von selber verwachsen und war erledigt. Wirklich dran gearbeitet haben wir daran nicht, außer halt draußen begrüßt und nicht zu überschwenglich begrüßt, aber auch nicht ignoriert.
Bei vielen Welpen ist das ein gar nicht so untypisches Verhalten. Bei mir war es dann übrigens schneller weg, als bei meinem Mann, da lag nochmal so ein Monat dazwischen, aber wie gesagt, es hat sich von selbst verwachsen.
-
Streicheln, Füttern und Spielen klappt super. Er geht auch abends alleine mit ihm gassi und spielt auch mit ihm. Schöne Grüße zurück
Das ist doch schon mal klasse! Wie lange gibt es das Problem denn schon mit dem Begrüßen?
Aus Neugierde: Von welchem Verein ist denn der Biggy?bestimmt seid zwei Monaten . Wir haben ihn privat geholt.
-
Also mein Hund hat das auch gemacht, bis er so circa 10 Monate alt war, dann hat es sich stückweise von selber verwachsen und war erledigt. Wirklich dran gearbeitet haben wir daran nicht, außer halt draußen begrüßt und nicht zu überschwenglich begrüßt, aber auch nicht ignoriert.
Bei vielen Welpen ist das ein gar nicht so untypisches Verhalten. Bei mir war es dann übrigens schneller weg, als bei meinem Mann, da lag nochmal so ein Monat dazwischen, aber wie gesagt, es hat sich von selbst verwachsen.
Das ist beruhigend. Mein Mann leidet sehr darunter, weil er biggy sehr mag und er nicht erträgt ihn nicht zu begrüßen, aber mit geduld erreicht man alles. Vielen Dank
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!