Hund und Freund in einem Bett
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd mich für die nette Zeit bedanken und ihm und seiner Zahnbürste den Ausgang zeigen.
Diese Aussage finde ich schon sehr sehr heftig und ich meine, so eine Äußerung steht keinem zu, der nicht die reale Welt wirklich kennt.
Sorry, aber das geht gar nicht!
Warum? Das muss doch nicht böse gemeint sein. Aber wenn ich meine Hunde im Bett will und der neue Partner will das nicht - dann steht es doch jedem der beiden frei, sich zu trennen.
Wenn zu mir jemand sagen würde: Tiere gehören nicht ins Bett oder auf die Couch - tja, dann passt es nicht. Ich würde deswegen definitiv nicht meine Tiere wegschicken. Schon gar nicht, weil jemand den ich erst vergleichsweise kurz kenne, das so will.
-
Diese Aussage finde ich schon sehr sehr heftig und ich meine, so eine Äußerung steht keinem zu, der nicht die reale Welt wirklich kennt.
ach Du bist immer wieder so lustig übergriffig
Als ob Deine Werte auf die gesamte Menscheit passen müssten
Stell Dir mal vor... ich weiss das ist Dein abosluter Horror aber...
...das ging schon einige Male ganz wunderbar
Kein Problem (für mich!) - einfach ehrlich sein, die eigenen Bedürfnisse kennen und tschüssi... echt kein grosses Ding.
Ich lebe immer noch.
Oder bin ich doch ein Bot? Reale Welt und so... eiei. Man weiss es nicht.
-
ich denke es steht keinem zu eine Beziehung oder einen Menschen anhand von geschriebenen in einem Forum bewerten.
Und beziehungstipps (auch wenn es in Form von ich würde mich trennen passiere ) finde ich genauso unangebracht.
-
Habt ihr alle das Vorgespräch nicht gelesen und nur diesen einen Beitrag völlig aus dem Zusammenhang gerissen??
Ich selbst komme mit solchen Aussagen von jemandem, der was von mir will nicht klar, bezw. mir ist das zu blöd. Ich wünsche ihm ganz viel Glück dass Du nicht so bist wie ich
Was heißt wie du
Ich würd mich für die nette Zeit bedanken und ihm und seiner Zahnbürste den Ausgang zeigen.
Da ist keine Bewertung und schon gar kein Tipp für eine Trennung.
-
-
Ich sehe darin keinen Beziehungstipp. Es ist schlicht, was @CH-Troete machen würde. Weil es für sie eben so passt. Das heißt noch lange nicht, dass andere es auch so machen sollen.
Aber bevor es zu OT wird, ich würde auch für den Übergang mal Hintergrundgeräusche beim Einschlafen versuchen. Wenn ich in einem stillen Umfeld einschlafe, höre ich alles und bin sofort wach. Wenn ich hingegen beim Einschlafen was dudeln lasse, schlafe ich tief und fest. Darauf sind die meisten von uns vom Säuglingsalter an schließlich auch konditioniert - durch Einschlaflieder und Gute-Nacht-Geschichten.
-
Ich sehe darin keinen Beziehungstipp. Es ist schlicht, was @CH-Troete machen würde. Weil es für sie eben so passt. Das heißt noch lange nicht, dass andere es auch so machen sollen.
Aber bevor es zu OT wird, ich würde auch für den Übergang mal Hintergrundgeräusche beim Einschlafen versuchen. Wenn ich in einem stillen Umfeld einschlafe, höre ich alles und bin sofort wach. Wenn ich hingegen beim Einschlafen was dudeln lasse, schlafe ich tief und fest. Darauf sind die meisten von uns vom Säuglingsalter an schließlich auch konditioniert - durch Einschlaflieder und Gute-Nacht-Geschichten.
Ich bin da nur etwas empfindlich. Ich persönlich halte mich raus und ich habe auch Beispiele erlebt wo "xy würde es aber so machen" als Tipp oder Argument in einem Streit genommen wurde. Ich denke es sind zwei erwachsene mit eigener Meinung die sollen das unter sich ausmachen.
In einer fremden Umgebung sind manche Leute sowieso mehr aufmerksam und wachen schneller auf. Dann kommen noch ungewohnte Geräusche dazu.. denke auch das mit Gewöhnung von allein gibt
-
Sie ist doch gefragt worden...... das war kein Tip.
Und auf eine Frage darf man doch wohl antworten, oder etwa nicht?
-
Uff
Liebe Panju,
ich traue Dir zu dass Du komplett eigene Entschedungen triffst und Dich NICHT wegen mir und meiner Art zu leben, von Deinem Schatz trennst
Wär ja auch bissel blöd, ne
Du packst das schon
-
Ich bin da nur etwas empfindlich. Ich persönlich halte mich raus und ich habe auch Beispiele erlebt wo "xy würde es aber so machen" als Tipp oder Argument in einem Streit genommen wurde. Ich denke es sind zwei erwachsene mit eigener Meinung die sollen das unter sich ausmachen.
Sorry, wieder OT.
Natürlich sind es Erwachsene und sie werden für sich eine Lösung finden. Daran würde sich aber auch mit einem Tipp aus dem Internet (wenn es einer gewesen wäre) nichts ändern. Und wenn jemand in Gespräch oder Streit mit "xy würde es aber anders machen" als vermeintliches Argument anrückt... dann würde ich mir denken:
1. Ich bin aber ich und nicht andere und andere stecken auch nicht in meinen Schuhen.
2. Wer so ein Argument anbringt ist dann vielleicht mit anderen besser bedient.
3. Was für ein unreifer Kommentar ist das denn bitte?
Ich möchte niemanden verbiegen und ich möchte mich nicht verbiegen lassen. Damit wird meiner Meinung nach keiner glücklich. Was nicht heiß soll, dass sich in vielen Fällen Lösungen und Kompromisse finden lassen oder es einfach ein Prozess der Gewöhnung ist.
Daher war einer meiner zwei Vorschläge ja auch, mal den Freund zu fragen, welche Lösungen er denn hat. Denn hauptsächlich ist es sein Problem und nicht durchschlafen zu können ist nunmal unschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!