Switch Spiele
-
-
Hab offen, da ich davon ausgehe das wir uns nicht in der Freundesliste haben mit Dodo Code
Code: CDJNF
Danke dir :) .
Sorry dass ich so schnell weg war
aber muss wieder off .
Habe deine Insel vorhin per Traum angeguckt echt sehr schön :).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mir gestern Among Us gekauft für 4 Euro, kann man wirklich nichts falsch machen
.
Das Spiel macht echt Spaß aber nur mit vernünftigen Leuten .
Habe jetzt einige Runden mit zufälligen Leuten gespielt, bis auf 1 Runde waren alle in Ordnung :).
-
Habe mir gestern Among Us gekauft für 4 Euro, kann man wirklich nichts falsch machen
.
Habe jetzt einige Runden mit zufälligen Leuten gespielt, bis auf 1 Runde waren alle in Ordnung :).
Kann man das nur online spielen?
-
.
Kann man das nur online spielen?
Online oder Lokal :) .
-
Ich hab in meinem Lager in Animal Crossing ein original Altertumsgemälde gefunden. Ich hatte es gekauft obwohl ich dieses schon dem Museum gespendet hatte.
Wer es brauch kann sich gerne melden, mein direktes Umfeld brauch es nämlich nicht
-
-
Ich hab Pokemon Schwert bei Amazon bestellt. (Am Freitag oder so) und es kam gestern an. Mach ich die Hülle auf, da fehlt doch tatsächlich die Softwarekarte.
Ich hab mich so geärgert. Direkt dem Support geschrieben und sie meinen bis Freitag müsste ein neues bei mir ankommen.
-
Ich hab Pokemon Schwert bei Amazon bestellt. (Am Freitag oder so) und es kam gestern an. Mach ich die Hülle auf, da fehlt doch tatsächlich die Softwarekarte.
Ich hab mich so geärgert. Direkt dem Support geschrieben und sie meinen bis Freitag müsste ein neues bei mir ankommen.
Ohje sowas ist wirklich ärgerlich :/
Hoffe bis Freitag kommt es bei dir an .
-
Ohje sowas ist wirklich ärgerlich :/
Hoffe bis Freitag kommt es bei dir an .
Ist mir noch nie passiert und versteh auch nicht wie sowas passieren kann.
-
Wie und wo bekommt man denn eine Anleitung für einen Tannenbaum?
Meine Tochter fragt und ich finde bei google irgendwie nichts passendes.
-
Wie und wo bekommt man denn eine Anleitung für einen Tannenbaum?
Meine Tochter fragt und ich finde bei google irgendwie nichts passendes.
Laut der Seite durch einen Ballon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!