Switch Spiele
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo. Hat jemand von euch Äpfel auf seiner Insel? Meine Tochter bräuchte welche für einen Apfelteppich.
Hat jemand Zeit das sie euch auf der Insel besuchen kann?
-
Sie hat auch Geschenke für diejenigen die sie besuchen darf
-
Ich habe mir gerade die Nintendo Switch bestellt mit dem Spiel "Animal Crossing - New Horizons". Gibt es Spiele, die ihr mir sonst noch absolut ans Herz legen würdet, die toll auf der Switch sind?
-
Ich habe mir gerade die Nintendo Switch bestellt mit dem Spiel "Animal Crossing - New Horizons". Gibt es Spiele, die ihr mir sonst noch absolut ans Herz legen würdet, die toll auf der Switch sind?
Oh ja einige
Mario Kart
Super Smash Bros
Zelda
Pokémon
Splatoon 2
Mario Maker 2
Super Mario Bros
Luigi Mansion
Gibt noch einige
aber dass sind so die besten die mir gerade einfallen.
-
-
Kommt auch drauf an was für Genres du gerne spielst
Ich hab Pokemon und Final Fantasy XII. Die find ich beide super. Grad Final Fantasy ist echt gut gemacht.
-
Super Mario Odyssey soll auch klasse sein. Ich hab's selber nicht gespielt, aber mein Bruder ist begeistert und man hört auch sonst nur Gutes.
Ansonsten wäre hier noch eine Stimme für Pokemon, obwohl die neuen Titel mich nicht so begeistert haben wie ältere Spiele der Reihe. Spaß haben sie aber trotzdem gemacht.
(Ist zwar kein Switch Exclusive, aber Undertale ist auch richtig toll. Das gibt es allerdings nur in englisch, soweit ich weiß.)
-
Wir haben uns auch zu Weihnachten die Switch gegönnt (noch unterwegs).
Nachdem die PS5 so ein Reinfall mit dem Verkauf war.
Gibts empfehlenswerte Spiele für zu zweit? Eher miteinander statt gegeneinander?
-
Wir haben uns auch zu Weihnachten die Switch gegönnt (noch unterwegs).
Nachdem die PS5 so ein Reinfall mit dem Verkauf war.
Gibts empfehlenswerte Spiele für zu zweit? Eher miteinander statt gegeneinander?
Für miteinander fallen mir ein :
Superr Mario Bros
Mario Maker
Luigi Mansion
Yoshi Woolly World
Overcooked
Animal Crossing
Hyrule Warriors
Pokémon Lets Go
Rayman Legends
Gibt natürlich noch mehr, aber mehr fallen mir jetzt nicht ein xD.
-
Ich hab auf der Switch bis jetzt Pokemon Schwert, Final Fantasy 12 und mein absoluter Favorit.. Zelda - Breath of the wild.
Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mir Animal Crossing kaufen soll. Alle sind so begeistert davon. Aber stresst das nicht total, wenn man jeden Tag rein schauen muss, damit die Insel läuft? Oder muss man das gar nicht? Und wird das mit der Zeit nicht fad? Weil es gibt ja eigentlich kein richtiges Ziel, außer eine schöne Insel. Und hat man da auch mal Phasen, wo man nicht spielen kann, weil man kein Geld oder ähnliches hat?
Ich stell mir Animal Crossing bisschen wie Farmville am Handy vor, und das finde ich furchtbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!