Switch Spiele
-
-
Ok cool. Ja sind Ferien und ich hab auch frei :)
Heute Morgen hat das Dogforum nicht funktioniert, jetzt sind wir unterwegs :)
Wann würde es denn zeitlich bei dir passen? Heute Nachmittag vllt?
Kommt darauf an wie lange mein Termin dauert und wie schnell ich Einkaufen erledigt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Morgen hat das Dogforum nicht funktioniert, jetzt sind wir unterwegs :)
Wann würde es denn zeitlich bei dir passen? Heute Nachmittag vllt?
Kommt darauf an wie lange mein Termin dauert und wie schnell ich Einkaufen erledigt habe.
Wir sind ab jetzt Zuhause :)
-
Sorry es ist alles nun viel später geworden als geplant. Henry war jetzt auch viel länger alleine als geplant :/
Ich kann morgen ab 16 Uhr vorschlagen. Ich sollte pünktlich Feierabend machen können und wäre ab 16 Uhr zuhause
Tut mir echt leid.
-
Sorry es ist alles nun viel später geworden als geplant. Henry war jetzt auch viel länger alleine als geplant :/
Ich kann morgen ab 16 Uhr vorschlagen. Ich sollte pünktlich Feierabend machen können und wäre ab 16 Uhr zuhause
Tut mir echt leid.
Alles gut :)
Denke das müsste passen :)
-
Tut mir echt leid.
Es sei denn ihr wollt jetzt noch schnell, ich habe gerade auch Eufemia bei mir für ein Rezept
-
-
Es sei denn ihr wollt jetzt noch schnell, ich habe gerade auch Eufemia bei mir für ein Rezept
Zu spät
-
Hab mir jetzt die online Mitgliedschaft gegönnt. Hab gesehen die kostet ja nur 20 Euro/jahr... Das ist ja wirklich ein fairer preis.
-
Wir testen erstmal 1 Monat für 3,99€.
-
-
Ja kann losgehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!