• Hab auch seit kurzem eine Switch. Momentan nur mit Mario Kart und the Witcher.

    Bin noch auf der Suche nach einem netten Spiel und schwanke zwischen Super Mario Odyssey, Super Mario Bros Deluxe, Luigi's Mansion 3.

    Suche eigentlich was ähnliches wie es damals Super Mario DS gegeben hat. :pfeif:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Switch Spiele* Dort wird jeder fündig!


    • ich habe die Lite und spiele zur Zeit Zelda. Mir machen solche Spiele immer richtig Laune... :applaus:

    • Wir haben seit Kurzem auch eine Switch und an Spielen bisher Pokemon Schild, Mario Kart, Northgard, Diablo und Ring Fit. Letzteres ist mein Highlight, das hatte ich mir geholt und jetzt müssen wir uns immer absprechen, wer wann trainieren kann xD.


      Da ich mit Pokemon zumindest mit der Story recht schnell durch war, suche ich eigentlich noch ein Rollenspiel für mich, aber so richtig hat mich noch nichts umgehauen bzw. gibt es die Spiele, die ich interessant fände, nur im Bundle, wovon ich die anderen Spiele aber jeweils schon habe.

    • Pepper. Also ich hatte Super Mario Odysee und fand den Inhalt zu wenig für den Preis. Ich war da ein bisschen enttäuscht:omg::ka:

      Sehe ich genauso Super Mario Odyssey hat mir gar keinen Spaß gemacht da würde ich eher zu Super Mario Bros raten.


      Ich bin zurzeit nur Overwatch am durchsuchten xDich kann mich davon einfach nicht trennen .

    • Northgard

      Wie ist es? Steht bei mir auch auf der irgendwann-kauf-Liste :winken:

      Ich hab mir Super Mario Maker 2 geholt. Es war im Angebot also hab ich zugeschlagen. Bin noch gar nicht mit Pokemon durch. (Mir fehlen noch so viele Pokemon) :pfeif:
      Seit dem bekomme ich meine Switch jedenfalls nicht mehr wieder. Mein Freund spielt jetzt täglich Super Mario Maker 2. Scheint wohl Spaß zu machen. :tropf:


    • Ich hab mir Super Mario Maker 2 geholt. Es war im Angebot also hab ich zugeschlagen. Bin noch gar nicht mit Pokemon durch. (Mir fehlen noch so viele Pokemon) :pfeif:
      Seit dem bekomme ich meine Switch jedenfalls nicht mehr wieder. Mein Freund spielt jetzt täglich Super Mario Maker 2. Scheint wohl Spaß zu machen. :tropf:

      Durch das Update macht Mario Maker 2 jetzt noch mehr Spaß xD .

      Bei Pokémon fehlen mir auch noch einige Pokemon, aber bis jetzt fehlt mir die Lust zum weiterspielen und nächste Woche ist ja schon Weihnachten, dann bekomme ich auch noch paar Spiele von meinen Freund bin Mal gespannt welche er mir gekauft hat :applaus:.

      .

    • Meine Tochter bekommt eine Switch zu Weihnachten. Natürlich nicht ganz uneigennützig :hust::lol:


      Spiele die es dazu gibt: Sonic, Bayala, yoshis crafted World, lets go Evoli und für mich Mario Kart 8 Deluxe :applaus:


      Sind Pokemon Schwert und Schild was für eine fast 7 Jährige? Sie ist absolut Pokemon geschädigt :headbash:


      Hat jemand Kirby Star Allies?

    • Northgard

      Wie ist es? Steht bei mir auch auf der irgendwann-kauf-Liste :winken:

      Meins ist es nicht so wie ich mir schon gedacht hatte, ich habe schon bei der zweiten Mission versagt und dann keine Lust mehr gehabt :pfeif:. Auf dem Fernseher (oder vielleicht nur unserem Fernseher (?)) ist es in meinen Augen praktisch nicht zu spielen, da man dann die Schrift kaum lesen kann und die Grafik finde ich nun auch nicht so ansprechend und die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Meinem Freund scheint es aber zu gefallen und er spielt es recht fleißig. Es ist halt sehr ähnlich wie Siedler und ähnliches.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!