• Wartet ausser mir eigentlich noch jemand auf Super Mario 3d world +browser's fury mich macht das warten langsam kirre, wahrscheinlich nur weil ich das erste Mal hab hinreißen lassen ein Spiel vor zu bestellen,aber trotzdem grrr...

Wir warten auch, haben das auch schon vor Wochen vorbestellt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Switch Spiele* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab heute zum ersten Mal Ringfit ausprobiert. Eigentlich hat mein Freund sich das gekauft, verwendet es aber nur sporadisch. Und ich merke langsam echt wie schlecht es mir körperlich geht seit ich nicht mehr ins Fitnessstudio kann (ich hatte letztes Jahr einen BSV und war eigentlich wieder recht fit, aber habe jetzt wieder immer mehr Rückenschmerzen).

Ist echt witzig.

Ich war danach richtig durchgeschwitzt und es ist definitiv motivierender als einfach so was daheim zu machen. Die Story ist amüsant und voller Fitness Puns.

Mal gucken, vielleicht krieg ich so wenigstens wieder ein bisschen Routine rein. Sport auf Fantasy Story Basis ist definitiv lustiger als Sport einfach so :D

• Hat einer von euch Animal Crossing New Horizons und wäre bereit seine Insel zu öffnen? War noch nie auf einer anderen Insel

Ich hätte gerne Früchte. Derzeit besitze ich nur Orangen, Kirschen und Kokosnüsse. Bambus besitze ich auch.

Hat einer von euch eventuell Äpfel, Birnen und/oder Pfirsiche zu viel?

Vielen Dank im Vorraus

• Hab ich alles. Muss das jetzt gleich sein? :) Bin auf der Arbeit.

• Hab ich alles. Muss das jetzt gleich sein? :) Bin auf der Arbeit.

Ne muss nicht direkt sein. Heute wär aber schön.

Bin immer dankbar wenn’s was gibt. Soll ich dann später irgendwas mitbringen?

Sag einfach Bescheid wenn du Zeit hast :nicken:

• Birnen hab ich auch :)

Kannst bei mir auch gern mal schauen ob du was gebrauchen kannst :smile:

Ich spiele seit ca 2 Wochen :applaus:

• Wenn du magst kannst du auch zu mir kommen. Kann dir Bambus Kirschen Orangen und Kokosnüsse abgeben. Hast ne PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!