Switch Spiele
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DPD war da ,Super Mario 3D wird jetzt gezockt
Mein Paket kam gestern auch an .
Endlich mal wieder ein Spiel was ich super mit meinen Freund zusammen spielen kann und Spaß macht :)
-
DPD war da ,Super Mario 3D wird jetzt gezockt
Mein Paket kam gestern auch an .
Endlich mal wieder ein Spiel was ich super mit meinen Freund zusammen spielen kann und Spaß macht :)
Wir werden es heute Abend mal mit den Kindern spielen
Bin schon in Welt 6
-
Hat jemand von euch die Nintendo Direct gesehen ?
Mein Highlight war ganz klar Splatoon 3 schade dass es erst nächstes Jahr kommt .
Auf Apex und Fall Guys bin ich mal gespannt ,habe beide schon auf Playstation gespielt hoffe dass beide auf der Switch auch gut laufen.
Ansonsten war für mich jetzt nicht so viel dabei Mario Golf hmm Mal schauen wie es wird.
Mii Topia habe ich damals gespielt, aber nach einigen Stunden war die Luft bei mir raus .
Die anderen Spiele haben mich jetzt nicht so interessiert .
-
Mein Mann hat es angeschaut, er war ziemlich enttäuscht.
Wobei mich ja das Pflanzen vs Zombie reizen würde
Mario 3d ist toll. Hab es schon durch . Sammel jetzt noch alle Sterne und Stempel. Das Bowser Ding muss ich noch fertig spielen.
-
-
Wobei mich ja das Pflanzen vs Zombie reizen würde
Das fand ich auch klasse und werd ich mir nochmal genauer anschauen...
-
Pflanzen vs Zombies habe ich mal auf Playstation gespielt mein fall war es nicht so ,aber mein Freund hat es gefallen, vllt kauft er es sich auf der Switch dann kann ich es mal da nochmal antesten .
-
Heute Nachmittag/Abend einer Bock sich mal wieder gegenseitig auf den Inseln bei AC zu besuchen?
-
Heute Abend vielleicht. Wenn jemand Blumen (besonders Rosen) in AC braucht ich habe viel zu viele.
-
Hallo Zusammen. :)
Ich habe mir letztes Jahr im März die Animal Crossing New Horizons Switch bestellt. Ich liebe einfach die Farben und die Aufmachung.
Ich spiele gerne ACNH, Mario Party, Mario Kart und Stardew Valley. Vor allem Stardew Valley habe ich letztens ein ganzes Wochenende gespielt. Das hatte mich richtig angefixt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!