• Neu

Hi

hast du hier Switch Spiele* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da denkt man man spielt nur noch kurz AC wegen den letzten Meerestieren die mir fehlen und schon steht mein Museum woanders mit etwas Terraforming xD

• Muss gestehen mein Fitnessstudio ist auch umgezogen, mein Fischmarkt größer geworden und einen Freizeitpark habe ich auch gebaut xD dazu gestern Freunde auf meiner Insel gehabt um diese ihnen zu zeigen :headbash:

Edith: vergessen aufgrund der Jahreszeit ist meine Eisbar nun eine Strandbar

• Pokémon Let's Go Evoli zu kaufen war ein Fehler... Ich kann nicht mehr aufhören zu spielen :headbash:

Als Kind durfte ich nie einen Gameboy oder ähnliches haben. Ich hatte also bisher nie Pokemon gespielt (außer Pokémon Go aufm Smartphone) und hätte nie gedacht, dass es so süchtig macht. :ugly:

• Pokémon Let's Go Evoli zu kaufen war ein Fehler... Ich kann nicht mehr aufhören zu spielen :headbash:

Als Kind durfte ich nie einen Gameboy oder ähnliches haben. Ich hatte also bisher nie Pokemon gespielt (außer Pokémon Go aufm Smartphone) und hätte nie gedacht, dass es so süchtig macht. :ugly:

Hab auch im Herbst mit Let's Go Pikachu angefangen und das hat so unfassbar spaß gemacht. Hab mir anschließend direkt Pokemon Schwert gekauft. :D

Hab auch im Herbst mit Let's Go Pikachu angefangen und das hat so unfassbar spaß gemacht. Hab mir anschließend direkt Pokemon Schwert gekauft. :D

Pokemon Schwert hatte ich letztens im Sale erstanden... lag vielleicht ein kleiiiines bisschen daran, dass es nun einen Corgi-Pokemon gibt.

Und ich werde für immer salzig sein, dass sie es echt zum Elektrohund gemacht haben. Wir hatten schon Elektrohunde (Fritzelblitz / Voltenso)!

Fee! Das wäre lorebedingt ideal gewesen (Corgis = Reittiere der Feen laut Sage). Aber nein... lieber wieder ne schon bediente Klasse.

Mein Traum, die Top 6 mit nem puren Hunderudel zu besiegen wird wohl noch eine Weile ein Traum bleiben :lol:

• Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Boltund ein Kurzhaarcollie ist (und er hat mir gute Dienste geleistet!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!