Switch Spiele
-
-
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Boltund ein Kurzhaarcollie ist
'Ist auch so.
Und das macht es ja noch schlimmer, dass der Corgi nichtmal "was eigenes" bekommen hat. Hauptsache das Pudelpokemon hat 10000 verschiedene Frisuren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir ja vor einigen Tagen Apex gedownloadet, hätte echt nicht gedacht dass es mir soviel Spaß macht vorallem mit meinen Freund zusammen .
Die ersten Runden liefen erstmal total schlecht aber jetzt werde ich immer besser freut mich :).
Morgen erscheint ja Monster Hunter, ich bin eigentlich gar kein Fan davon, aber da mein Freund es sehr gerne spielt werde ich es auch mal die Tage antesten xD.
-
Morgen erscheint auch Story of Seasons Pioneer of Olive Town - da freue ich mich schon drauf, ich liebe Farmsimulationen.
-
Das ist sowas ähnliches wie die harvest moon Reihe oder?
-
Heute soll meine collectors Edition von Monster Hunter Rise kommen
-
-
Das ist sowas ähnliches wie die harvest moon Reihe oder?
Das ist eigentlich harvest moon. Die publisher und programmiere sind auseinander gegangen. Die Programmierer machen die story of season spiele und die publisher die Harvest moon reihe.
Man kann sagen wer harvest moon mag sollte zu story of season greifen.
-
Story of Season schaut ja nett aus. Vielleicht gönn ich es mir.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/DVpshq2VRT8]
Ich musste ja jetzt doch die Inselpräsentation Mal ausprobieren
-
Hey hey hier spielen doch auch andere super mario 3d world +browser's fury, kann mir da einer verraten wie man da an alle sticker kommt? Ich hab alle Level durch Sterne hab ich auch alle und bei den Level wo ein Stempel angezeigt wird hab ich auch die Stempel aber mir fehlen trotzdem noch so viele
-
Hey hey hier spielen doch auch andere super mario 3d world +browser's fury, kann mir da einer verraten wie man da an alle sticker kommt? Ich hab alle Level durch Sterne hab ich auch alle und bei den Level wo ein Stempel angezeigt wird hab ich auch die Stempel aber mir fehlen trotzdem noch so viele
Verraten kann ich es dir nicht, aber es gibt normalerweise sehr gute Anleitungen im Interwebs - einfach Spiel + gesuchter Gegenstand googeln.
Meistens mit Bildern und oft mit Videos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!