Switch Spiele
-
-
Bald erscheint Pokemon New Snap. Ich freue mich schon so habe schon vor Monaten vorbestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bald erscheint Pokemon New Snap. Ich freue mich schon so habe schon vor Monaten vorbestellt
Ich freue mich auch schon riesig darauf Freitag ist es endlich soweit
-
Juhuuu Pokémon Snap ist heute schon angekommen, habe es schon kurz antesten macht super viel Spaß man versucht immer wieder das beste Foto zu machen .
-
Juhuuu Pokémon Snap ist heute schon angekommen, habe es schon kurz antesten macht super viel Spaß man versucht immer wieder das beste Foto zu machen .
Verdammt, ich bekomme es erst morgen weil eshop download, dabei bin ich doch so ungeduldig
-
Ich habe es leider stornieren müssen
-
-
Seit gestern darf ich Animal Crossing mein Eigen nennen Ich wollte gestern auch nur kurz anspielen.. Wurden 3 Stunden draus Auch heute habe ich schon deutlich länger gespielt, als ich geplant hatte.
Das Spiel macht tatsächlich mehr Spaß, als ich dachte. Ich bereue es ein wenig, dass ich es mir nicht schon eher gekauft hatte.
-
Spielt hier eigentlich noch jemand Monster Hunter Stories 2 ?
Mir macht es echt viel Spaß auch wenn ich eigentlich kein Monster Hunter Fan bin
-
Spielt hier eigentlich noch jemand Monster Hunter Stories 2 ?
Ja ich! Hab schon seit einer Woche die Story durch und bin momentan mit dem Post-Game beschäftigt.
-
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich bei AC am besten an Eisenerz komme? Aus den Felsen bekomme ich zu 90% immer nur Stein oder Lehm
Und falls mich jemand mal besuchen mag oder so: mein Freundescode lautet SW 0035 8296 9517
Bei uns im Freundes- und Familienkreis gibt es leider nur sehr wenige Switch-Besitzer und unter denen ist wirklich niemand, der AC spielt.
-
Da helfen nur die Felsen. Grabe hinter Dir Löcher damit du nicht verrutschst und hämmer mit der Schaufel gegen die Felsen. Eisen ist relativ tagesabhängig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!