Switch Spiele
-
-
Da helfen nur die Felsen. Grabe hinter Dir Löcher damit du nicht verrutschst und hämmer mit der Schaufel gegen die Felsen. Eisen ist relativ tagesabhängig.
Danke für den Tipp mit den Löchern. Ich rutsch nämlich beim schlagen immer weg.
Mal schauen, wie lang ich am Ende brauche, bis ich endlich die 30 Eisenerz zusammen habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da helfen nur die Felsen. Grabe hinter Dir Löcher damit du nicht verrutschst und hämmer mit der Schaufel gegen die Felsen. Eisen ist relativ tagesabhängig.
Danke für den Tipp mit den Löchern. Ich rutsch nämlich beim schlagen immer weg.
Mal schauen, wie lang ich am Ende brauche, bis ich endlich die 30 Eisenerz zusammen habe...
Wenn du hinter dir zwei Löcher setzt geht das eigentlich recht flott weil du dann von einem Stein 9 Güter bekommst. :)
-
Achja, bei deiner Sammlung von Eisen kann es auch helfen Meilen Inseln zu besuchen. Dort sind die Steine dann auch ergiebig. Da macht Sinn wenn deine Insel schon geerntet wurde
-
Ich hab schon ein paar Inseln besucht (und inzwischen nicht mehr genug Meilen um mir weitere Tickets zu kaufen ). Da kannte ich den Trick mit den Löchern aber noch nicht... Außerdem hab ich immer mit der Axt auf den Felsen gehauen Dadurch ist meine Ausbeute wohl so klein geblieben.
-
Das wichtigste ist wirklich dass du nicht verrutschst. Dann geht das sammeln relativ schnell.
Habe das Gefühl mit der Axt ist die Ausbeute aus den Steinen minderwertiger (also mehr Steine, wenig anderes) aber ich kann’s nicht beschwören also eindeutig nur eine Behauptung
Würde dich ja gerne auf meine Insel einladen, bzw dich besuchen aber wir haben kein Nintendo Online mehr :/
-
-
Normal bin ich drüben im allgemeineren Spielethread unterwegs, aber da das neue Pokémon (also nicht das Diamant-/Perl-Remake) ja leider nur auf die Switch kommt (und ich habe aber keine ), lohnt sich das eher hier:
Hab gerade ein paar Infos und nen Trailer für das neue Pokémon-Spiel gesehen. Bin ganz hin und weg, das sieht klasse aus und die Neuerungen gefallen mir verdammt gut. Bin leider schon ein paar Generationen raus (Alpha Saphir war das letzte, das ich gespielt habe und das nicht einmal zu Ende ), weil mir die Spiele leider leider zu eintönig und langweilig geworden sind (bin da echt traurig drüber, ich mag Pokémon eigentlich so gern!), aber das sieht nach etwas aus, das mich auch wieder interessieren könnte. Wenn es jetzt auch noch paar Nebenquests und so gäbe...
-
Ich habe diamond und pearl nie auf konsole gespielt und habe deswegen nicht so den Bezug dazu aber die Remakes werden gespielt!
Aber Legend Arceus sieht so geil aus und das Konzept finde ich auch toll
-
Gulliver frag doch einfach ob ich dir ein Boot leihen kann. Warum so theatralisch?
Fand ich witzig heute beim Spielen und musste es einfach teilen.
-
Ich hab gerade Zelda für mich entdeckt, oder vielmehr hats mein Freund wiederentdeckt und mich angesteckt. Macht echt Spaß. Jetzt spielen wir im Wechsel, weil wir nur eine Switch haben. Leider gibt's da ja kein Multyplayer.
Ich bin nicht wirklich ein Spieler, aber früher habe ich gerne Spellforce gespielt, das gibt's leider nicht für die Switch. Aber für die PS4, habe ich gestern rausgefunden, das werde ich mir wohl mal leisten.
-
Gibt es eine Möglichkeit, Zelda auf dem PC zu spielen? Ich möchte das wirklich, Konsolen sind nicht mein Ding. Ich kann FIFA 23 nur auf PS4 spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!