Switch Spiele
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, Zelda auf dem PC zu spielen?
Nein, nur illegal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche noch DAS Pokemon-Spiel für die Switch.
Es gibt ja da schon ein paar, aber immer wenn ich beginne mich einzulesen welches ich mir gönnen soll, werde ich von den ganzen negativen Berichten erschlagen.
Wer spielt denn Pokemon und welches?
Könnt ihr das empfehlen?
Welche negativen Aspekte gibt es für euch persönlich?
-
Ich habe Pokemon Schwert gespielt und fand es ganz nett. Ist jetzt aber schon eine Zeit her und wüsste jetzt nix Negatives mehr. Würde es mir auch wieder kaufen.
-
Ich hab Coromon gespielt, weil ich zurück zum alten Stil wollte. Das Game hat sehr viel Spaß gemacht und mich an die älteren Pokemon Spiele mit dem Luxus der neueren erinnert.
-
Ich hab gerade die Demoversion von Pikmin 4 gespielt und bin persönlich echt begeistert.
So begeistert, dass ich nun das Spiel haben will
Noch wehrt sich aber mein innerer Sparfuchs so ein bisschen dagegen.
Hat das Spiel schon jemand und kann mir sagen, ob sich das auch wirklich lohnt?
-
-
Gibt es zu den Switch Pokemon Spielen einen neuen Stand?
Ich würde mir gerne eins holen weiß aber nicht welches ich am besten nehmen soll.
-
Ich würde mir gerne eins holen weiß aber nicht welches ich am besten nehmen soll.
Spielst du das lieber als "typisches" Pokemon ode rbist du offen für ein etwas anderes System.
Grundsätzlich ist Legends Arceus toll gemacht, die rundenbasierten Züge sind aber anders und die Spielmechanik abgeändert.
Ansonsten sind wir weiterhin bei der 9. Generation (Karmesin und Purpur) als aktuellsten Spiele.
-
Spielst du das lieber als "typisches" Pokemon ode rbist du offen für ein etwas anderes System.
Grundsätzlich ist Legends Arceus toll gemacht, die rundenbasierten Züge sind aber anders und die Spielmechanik abgeändert.
Ansonsten sind wir weiterhin bei der 9. Generation (Karmesin und Purpur) als aktuellsten Spiele.
Ich hab bisher Pokemon immer nur ganz früher in der typischen Version aus den Gameboy Spielen (oh das ist echt lange her) gespielt. Offen bin ich für alles.
-
Ich hab bisher Pokemon immer nur ganz früher in der typischen Version aus den Gameboy Spielen (oh das ist echt lange her) gespielt. Offen bin ich für alles.
Joar, dann sind alle Switch-Spiele anders
Es kommt dann darauf an, was du am liebsten spielen möchtest.
Die 8. Generation (Schwert und Schild) spielt "in England", hat noch klassische Routen und einen Bereich "Open World" ( nicht wirklich Open, aber du hast keine Begrenzung außer den Rand). Hier gibt es das Gimmick "Dynamax"
Let's Go ist Rot/Blau/Gelb neu, aber mit anderer Fang-Mechanik. Man wirft, Pokemon Go angelehnt, eigentlich bei wilden Pokemon nur Bälle, bis es klappt. Die Story ist größtenteils sehr nahe am Original.
Generation 9 (Karmesin und Purpur) ist komplett Open World, hat auch keine festgelegte Reihenfolge. Ich mochte es (von Glitches und Co.) Sehr und habe immernoch viel Spaß dran. Ist die erste Generation, wo ich den Pokedex vervollständigen konnte. Das Gimmick hier ist "Terakristallisierung". Die Region basiert auf Spanien/Portugal.
Legends spielt in der Vergangenheit und hat Mischungen von Let's Go, Pokemon Diamant/Perl/Platin. Ich glaube, das wäre für Spieler der ersten Generationen zu anders, macht aber auch sehr viel Spaß ä.
Und bei Pokemon kommt man eigentlich bei jedem Spiel ohne Probleme rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!