Switch Spiele
-
-
Unsere Kinder wünschen sich auch eine Switch zu Weihnachten und bekommen sie natürlich.
Dazu als Spiele: Super Mario Kart 8 Deluxe, Mario Odyssey und Minecraft, auf wunsch des Sohnes.
Mal schauen, was wir Eltern uns noch für Spiele kaufen werden. Wir sind beide Super Nintendo Fanss. Ach ja, die guten alten Zeiten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mir noch einfällt: Hat hier jemand Witcher 3 für die Switch? Falls ja, lohnt sich das, wenn das Spiel schon auf PC gespielt wurde? Ich überlege im Moment noch, ob ich es nicht für meinen Freund zu Weihnachten hole.
-
Unsere Kinder wünschen sich auch eine Switch zu Weihnachten und bekommen sie natürlich.
Dazu als Spiele: Super Mario Kart 8 Deluxe, Mario Odyssey und Minecraft, auf wunsch des Sohnes.
Mal schauen, was wir Eltern uns noch für Spiele kaufen werden. Wir sind beide Super Nintendo Fanss. Ach ja, die guten alten Zeiten!
dann würde sich für euch ja eine online Mitgliedschaft auszahlen
-
Pokemon Schwert muss ich mir wohl auch noch holen...
-
Sind Pokemon Schwert und Schild was für eine fast 7 Jährige? Sie ist absolut Pokemon geschädigt
Lieber Pokémon Lets Go für die Kleine.Bei Schwert und Schild musst du schon viel kombinieren und denken und ich persönlich finde es bisl düster für ein Kind
Mein 10 jähriger ist schon gut gefordert
-
-
Sind Pokemon Schwert und Schild was für eine fast 7 Jährige? Sie ist absolut Pokemon geschädigt
Lieber Pokémon Lets Go für die Kleine.Bei Schwert und Schild musst du schon viel kombinieren und denken und ich persönlich finde es bisl düster für ein Kind
Mein 10 jähriger ist schon gut gefordert
Düster ? Habe ich was verpasst .
Ansonsten stimme ich dir aber zu, ich würde auch Lets Go erstmal nehmen mein Neffe ist 9 und ist noch etwas überforderte mit Pokémon Schwert.
-
So eine Gigadynamaximierung zB
Ich finde aber zB auch manche Figuren (Team Yell zB) etwas ungeeignet für sensible Kinder und da ich immer vom schlimmsten ausgehe sicherheitshalber wäre lets go wohl besser
-
So eine Gigadynamaximierung zB
Ich finde aber zB auch manche Figuren (Team Yell zB) etwas ungeeignet für sensible Kinder und da ich immer vom schlimmsten ausgehe sicherheitshalber wäre lets go wohl besser
Ach so meinst du dass.
Aber Recht hast du, wenn man sich unsicher ist kann man sich auch paar Videos zu Pokemon angucken dann bekommt man auch einen guten Eindruck :)
-
Na im Endeffekt sind wir uns ja einig - besser Lets Go.
Und nochmehr Laune macht der Pokeballcontroller (war bei uns im Paket mit dabei) -
Was mir noch einfällt: Hat hier jemand Witcher 3 für die Switch? Falls ja, lohnt sich das, wenn das Spiel schon auf PC gespielt wurde? Ich überlege im Moment noch, ob ich es nicht für meinen Freund zu Weihnachten hole.
Lohnt sich nur wenn er absolut keinen Wert auf gute Grafik legt, dann kann der mobile Aspekt ein Gewinn sein. Ich fand die Grafik im Vergleich zum PC auf höchster Einstellung echt grottig und würde es auf der Switch nicht spielen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!