• Mein Freund hat mir zu Weihnachten 4 neue Spiele, gekauft jetzt habe ich erstmal genug zu tun xD.

Ich habe jetzt Luigis Mansion 3, Digimon Story, Final Fantasy X/X-2 und Marvel Ultimate Alliance 3 .

Alle Spiele machen echt viel Spaß :).

Am 22 Januar habe ich ja auch noch Geburtstag Mal schauen was ich dann noch bekomme :ugly:

• Neu

Hi

hast du hier Switch Spiele* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh digimon will ich auch noch! Hab ich zwar schon auf der ps4 gespielt, aber das kann man ruhig nochmal spielen. dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Ring fit macht übrigens echt riesigen Spaß. Es sind kleine Übungen. Da man aber gezwungen ist eine gewisse Anzahl der Wiederholungen zu machen um den Gegner zu besiegen, macht man sogar mehr als gewöhnlich. Hab sogar schon Muskelkater gehabt. blushing-dog-face

• Hier zieht Samstag eine Switch Lite ein und dazu Witcher, Minecraft und vermutlich noch Skyrim.

Ich fühl mich wie ein Kleinkind, weil ich mich echt drauf freue. Ich hab ja weder Fernseher noch richtigen Computer und war immer ein bisschen traurig das ich nie den Witcher zocken konnte...

• Ich bin zugegebenermaßen ein kleines Gronkhfangirl ? minecraft Spiel ich ja schon ab und an am Laptop, das hab ich wegen ihm angefangen und auch witcher und skyrim ziehen wegen ihm ein ??

• Spielt ihr eigentlich online mit der Switch oder nur offline ?

Manche haben ja damals gesagt der Online Modus lohnt sich nicht, aber ich finde bei mir hat er sich mittlerweile komplett gelohnt xD

• Oh, hier kann ich mich einreihen

Wir haben

Mario Odyssee

Mario Party 8

Mario Maker 2

Mario Bros deluxe

Mario Kart

Luigi Mansion 3

Donkey Kong

Yoshis Crafted World

Super Smash Bros

Zelda

Zelda

Crash Bandicoot

Minecraft würde mich auch interessieren.

An Spielen kommt echt einiges zusammen, hier spielen 4 Personen Switch . Die Online Mitgliedschaft haben wir auch, damit kann man ja noch die alten (die die es halt gerade gibt) Spiele spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!