Switch Spiele
-
-
Man hat eine menge Level zum spielen. Du kannst die ganzen gebauten Level von anderen spielen (sofern er sie hochgeladen hat). Es sind wahnsinnig viele.
Wir bauen auch gerne Level. Gerade auch für die Kids. Hatten schon das erste Mario Maker.
Also, wir finden es super :)
Wir haben auch den SNES Mini und den NES Mini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lohnt sich Mario maker?
Überlege mir das zu holen...
An Weihnachten ist hier Ostwind eingezogen. Meine Tochter ist total begeistert. Pferdekrams halt
Ja Mario Maker lohnt sich auf jeden Fall .
-
Mich interessiert Yoshis Crafted World. Wie ist das so?
Meine Tochter hätte gerne Pokemon Schwert und Pokemon Tekken dx
-
Mich interessiert Yoshis Crafted World. Wie ist das so?
Ich fand es recht ok, aber Woolly World war besser am Anfang hat es noch Spaß gemacht aber später hat es nachgelassen.
-
Finde es jetzt auch nicht so berauschend, so für zwischendurch ganz ok. Das Woolly World hat mir auch nicht so gefallen.
Von der Kindheit hatte ich noch Yoshis Word im Kopf, hat mir mega Spass gemacht.
Meine Jungs (6&8) mögen das Yoshi auch nicht sonderlich.
-
-
wie Alt ist deine Tochter? Mein Sohn, 8, möchte auch Pokemon. Weiss aber nicht welches für einen 8 jährigen.
Ah, ganz vergessen. Ring fit haben wir auch :)
-
Sie wird am 1.2. 7 Jahre alt. Tekken finde ich da noch nicht passend.
Lets Go Evoli haben wir und das ist gut. Denke Pokemon Schwert bekommt sie dann zum Geburtstag :)
-
Also ich habe auch mit ungefähr 7 Jahren mit Pokémon Generation 1 angefangen. Das war kein Problem und die aktuelle Generation 8 ist auch viel einsteigerfreundlich
-
Mein Neffe ist 9 und spielt momentan auch Pokémon Schwert , manchmal braucht er etwas Hilfe aber soweit kommt er alleine zurecht.
-
Meine Switch kam gestern an ? zusammen mit dem witcher und ich liebe es. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!