Switch Spiele
-
-
Mein Neffe ist 9 und spielt momentan auch Pokémon Schwert , manchmal braucht er etwas Hilfe aber soweit kommt er alleine zurecht.
Ansich sind die Pokémon Spiele auch nicht schwer und die Zielgruppe sind immer noch Kinder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Neffe ist 9 und spielt momentan auch Pokémon Schwert , manchmal braucht er etwas Hilfe aber soweit kommt er alleine zurecht.
Ansich sind die Pokémon Spiele auch nicht schwer und die Zielgruppe sind immer noch Kinder.
Ja stimmt Pokémon war eigentlich noch nie so wirklich schwer.
Sie wird am 1.2. 7 Jahre alt. Tekken finde ich da noch nicht passend.
Lets Go Evoli haben wir und das ist gut. Denke Pokemon Schwert bekommt sie dann zum Geburtstag :)
Mit Pokémon Tekken würde ich auch noch etwas warten, mein Neffe darf es zwar auch schon spielen und Super Smash Bros, aber beide Spiele empfehle ich eher so ab 10.
-
Wir haben let's Go Evoli und mein 9 jähriger spielt es gerne. Auch wenn er öfter Mal hängen bleibt und alleine nicht weiter kommt.
-
Ist bei uns auch so. Wir kommen momentan auch nicht weiter deswegen kommt auch heute unser Lösungsbuch
Texte lesen muss ich in dem Spiel immer, die kleine lernt ja grad erst das lesen.
-
Mein 8 jähriger spielt auch Super Smash Bros .
Dann schau ich mir Mal das Pokemon Schwert an. Die Tage geh ich mal in die Bücherei, mal sehen ob die eins von den Spielen da haben.
-
-
Hat hier jemand "Deponia" ?
Ich habe mir das ausgeliehen. Es macht auch viel Spaß. Nur hänge ich fest und komme trotz Komplettlösung nicht weiter
-
Vielleicht ist ja hier für den einen oder anderen was dabei
-
Hat hier jemand "Deponia" ?
Ich habe mir das ausgeliehen. Es macht auch viel Spaß. Nur hänge ich fest und komme trotz Komplettlösung nicht weiter
immer noch?
-
Vielleicht ist ja hier für den einen oder anderen was dabei
Bei Media Markt gibt es noch ein besseres Angebot. 3 Spiele für 111 Euro
-
Die besten Spiele habe ich eigentlich schon deswegen lohnt sich die Aktion gerade nicht, und Mittwoch habe ich ja auch noch Geburtstag da bekomme ich bestimmt auch noch 2-3 Spiele ich komme langsam aber echt nicht mehr hinterher .
Und mit Overwatch bin ich auch noch voll dran ich dachte ja nach 500 Stunden lässt die Lust mal nach aber nein
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!