Tumor im Enddarm
-
-
ob man wohl fragen kann, ob sie mir nach der OP das Mistding zeigen?
Kannst Du fragen, klar.
Die werden es nur schnell zur weiteren Untersuchung wegschicken wollen.
ja, er sagte, er will es noch dem Laborboten Montag mitgeben, damit wir vor dem Wochenende das Ergebnis haben.
Aber ich frage vor der OP, ob die das für die Akte vielleicht fotografieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du könntest mal gucken wie's aussieht bei Hunden (und Stinktieren!) nach einer Analdrüsen-OP.
Ich denke es wird ziemlich rasch gut verheilt sein das wird sicher doof aber ja, sie wird das packen! Und Du auch
-
Also die Empfehlung:
5 kg Schokolade mitnehmen... dürfte so der ungefähre Verbrauch sein.
Also je nachdem, wie lange man halt für nen kg Schokolade braucht.
Ich hab eine Packung KinderBueno und eine Tüte SchokoBons gekauft, verträgt sich wunderbar mit meinen Weight Watchers Punkten
Aber die Kalorien werde ich wahrscheinlich wieder ausschwitzen an dem Tag
-
Also die Empfehlung:
5 kg Schokolade mitnehmen... dürfte so der ungefähre Verbrauch sein.
Also je nachdem, wie lange man halt für nen kg Schokolade braucht.
Ich hab eine Packung KinderBueno und eine Tüte SchokoBons gekauft, verträgt sich wunderbar mit meinen Weight Watchers Punkten
Zu wenig.
Scheiß auf die WW. Die können auch mal ne Pause machen.
-
Du könntest mal gucken wie's aussieht bei Hunden (und Stinktieren!) nach einer Analdrüsen-OP.
Ich denke es wird ziemlich rasch gut verheilt sein das wird sicher doof aber ja, sie wird das packen! Und Du auch
Sie wird aussehen, wie ein Pavian
Mein wunderschöner armer Hund mit nacktrasiertem Po...
Aber das war uns ja klar, dass rasiert werden muss.
Hoffentlich piekst sie das nachwachsende Haar nicht so
-
-
Zu wenig.
Scheiß auf die WW. Die können auch mal ne Pause machen.
Ich halte noch beim Bäcker morgens, Frühstück fällt nämlich aus.
Das gleicht die fehlende Schoki aus.
Mittagsbrötchen plane ich auch noch mit ein
Die OP wird mindestens bis 11 dauern, dann noch ca 2 Stunden dortbleiben mindestens
Zum Glück hat Töchterlein Schule bis 15.30
Wenn sie nach Hause kommt, sind wir hoffentlich wieder da
-
noch wie die Wunde nach der OP verbunden werden kann
Mir schwebt spontan eine Kreation aus Schlauchverband vor dem inneren Auge -wie die Fingerverbände aus Schlauchverband, doppelt über die Rute stülpen, lang genug wählen und dann einschneiden und einen lässigen Hüftgürtel binden. Oder am Geschirr befestigen. Unter dem Schlauchverband, der ja nur haltefunktion hat, dann Wundkompressen. Bobbes bleibt frei.
-
Ich habe es nur nebenbei gelesen, was schändlich ist, und ich hoffe, dass ein nackter Pavian- Poppes Euer kleinstes Problem sein wird.
Alle Daumen! Sie packt das.
-
noch wie die Wunde nach der OP verbunden werden kann
Mir schwebt spontan eine Kreation aus Schlauchverband vor dem inneren Auge -wie die Fingerverbände aus Schlauchverband, doppelt über die Rute stülpen, lang genug wählen und dann einschneiden und einen lässigen Hüftgürtel binden. Oder am Geschirr befestigen. Unter dem Schlauchverband, der ja nur haltefunktion hat, dann Wundkompressen. Bobbes bleibt frei.
Ob da überhaupt irgendwas verbunden wird?
Wenn Menschen an den Hämorrhoiden operiert werden gibt es doch auch keinen Verband. Der Tumor sitzt doch ähnlich wie bei Hämorrhoiden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!