Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hast du Baströckchen und Klangschalen?

Klar.

Beim Pimmel hapert‘s.

Dann ist hier die Anleitung vom lieben hasilein75:

Wir vertrauen fest darauf, dass du dich für Mia so richtig ins Baströckchen Zeug legst. - Go Pinky, go!!! :bindafür: :applaus: :bindafür:

• Darfst du beim einschlafen / aufwachen von Mia denn dabei sein?

Das weiß ich noch nicht

Beim einschlafen wahrscheinlich schon, allerdings muss ich Abstand vom Tisch halten.

Aufwachen erfahre ich wohl erst morgen.

Aber ich werde wahrscheinlich eh auf dem Parkplatz der Klinik bleiben bis sie nach Hause darf.

Auf jeden Fall aber bis sie aus dem Op raus ist und ich angerufen werde, dass alles gutgegangen ist.

• als bei der OP vor zwei Jahren...

ist das schon soooo lange her? es fühlt sich kürzer an

Ziemlich genau 2 Jahre sogar. Kurz vor ihrem Geburtstag im Juni und sogar die gleiche Situation, dass wir kurz danach in den Urlaub wollten.

Da ist sie mit ihrem kahlrasierten Hinterteil durch Meck Pomm getrabt.

Slowenien haben wir gestern abgesagt, ich hoffe, wir müssen nicht den ganzen Urlaub trotzdem bezahlen. Wir haben gleich für nächstes Jahr einen Buchungswunsch in die Mail geschrieben. Mal sehen, was die antworten.

• Für Mia werf ich mich ins Baströckchen!

Wann ist der nächste Vollmond?

Obwohl ich hoffe und wünsche, dass bis dahin alles in Butter, der olle Knubbel weg und Mia wieder topfit ist!

• Manchmal wäre ich ganz froh, wenn jemand einfach mal die Klappe hält

Ja aber wirklich. Das Teil muss weg. Irgendwann wächst es weiter und egal ob gut oder Bösartig es fängt j a an zu stören. Alles wird gut.

• Manchmal wäre ich ganz froh, wenn jemand einfach mal die Klappe hält

Ja aber wirklich. Das Teil muss weg. Irgendwann wächst es weiter und egal ob gut oder Bösartig es fängt j a an zu stören. Alles wird gut.

eben!

und die Haut darüber ist jetzt schon so gespannt, dass ich mir auch vorstellen kann, dass sie aufplatzen könnte, wenn der kleine Dussel beim Wedeln mal wieder eine Schrankecke mit voller Wucht trifft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!