Tumor im Enddarm
-
-
Ach Mist 😞 aber die richtige Entscheidung, dass würde ich genau so machen wie ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
müssen die Op heute streichen
Oh nein. Wisst ihr schon einen neuen Termin? Was für ein Nervenkrieg.
-
Wir hätten für nächsten Dienstag einen neuen Termin
Aber ich weiß grad gar nicht, ob ich den will.
Da ist jetzt so viel schiefgegangen im Vorfeld...
Der Termin wäre auch bei einem Arzt, bei dem die Chemie zwischen uns einfach nicht stimmt und der spricht nichtmal mit den Besitzern sondern lässt das die anderen Ärzte machen.
Ich hab einfach kein gutes Gefühl....
Bei "unserem" Chirurgen könnten wir in 2 Wochen einen Termin bekommen
Da der Tumor nicht mehr gewachsen ist seit Freitag, überlegen wir grad ernsthaft, ob wir 2 Wochen schieben und dann wenigstens ein Arzt unseres uneingeschränkten Vertrauens operiert.
Ich muss gleich nochmal mit meinem Mann telefonieren wenn der aus seiner Besprechung kommt.
Vielleicht packe ich auch Mia ein und fahre doch nach Norderstedt
-
Ach Mann, warum muss denn alles schief laufen...
Aber wenn ihr bei dem anderen Chirurg ein schlechtes Gefühl habt, würde ich wohl auch lieber noch eine Woche warten.
Ich habe bei Coco sogar über 4 Wochen gewartet, um sie dort operieren zu lassen, wo ich ein gutes Gefühl hatte.
Wenn es nicht wirklich notfallmäßig gemacht werden muss.
-
Ich hab grad nochmal mit der Klinik telefoniert.
Andere Option wäre erst der 8.6. bei unserem Chirurgen. Das ist einfach zu lange sagte die Ärztin schon letzte Woche.
Hilft nix, dabei müssen wir jetzt bleiben. noch 2 Wochen geht nicht
Dasein beim Aufwachen ist übrigens ausgeschlossen.
Im Wartebereich dürfte sonst kein anderer Patient sein, einen extra Raum gibt es nicht, auf Station darf ich nicht rein.
-
-
Ach, so ein Mist!
Deine Entscheidung, Mia nicht irgendwann dazwischen schieben zu lassen, finde ich absolut richtig.
Bezüglich des operierenden Chirurgen würde ich den besten wählen, so lange man genug Zeit und die Wahl hat. Wobei ich zu bedenken gebe, dass der beste Operateur nicht zwingend auch der mit der besten zwischenmenschlichen Begabung ist. Kenne ich zumindest aus der Humanmedizin so.
Und wenn Dein Herz an Norderstedt hängt, fahr hin. Vielleicht ist die Verzögerung hier ein Wink des Schicksals.
Wir denken an Euch und #wedelnfürMia
-
Und wenn Dein Herz an Norderstedt hängt, fahr hin. Vielleicht ist die Verzögerung hier ein Wink des Schicksals.
Norderstedt kennen wir persönlich noch gar nicht. Das wäre dann nur die nächstmögliche Option, die wir überhaupt hätten.
Wir könnten auch unserem Arzt nach Eutin hinterherfahren, aber dort ist er in einer kleinen Praxis und die sind für so große OPs nicht ausgerüstet und würden uns auch überweisen müssen
Wir bleiben jetzt bei nächsten Dienstag und hoffen auf das Beste.
Fachlich ist er gut denke ich.
-
oh man was ein krimi!!
-
Ein Arzt darf ein A..loch sein, solange er von seinem Beruf her gut ist.
-
Ein Arzt darf ein A..loch sein, solange er von seinem Beruf her gut ist.
02wotan darf ich dir kurz ne PN schicken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!