Tumor im Enddarm

• Lieb KrissiMia,

wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für morgen.

Ich wünsche Euch so sehr, dass alles wieder gut wird und Ihr noch viele glückliche Jahre miteinander habt. :bussi:

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• so, wir haben uns heute einen schönen Tag gemacht

Wir waren spazieren mit Bad im Fluß für den Hund (Fußbad zumindest, weiter geht sie ja nicht rein), haben rumgealbert und viel Spaß gehabt bei dem Versuch, uns 4 mit normalem Gesichtsausdruck auf EIN Foto zu bannen :lol:

Für Mia gab es ein feines Stück Steak als Abendsnack um Punkt 18 Uhr

Blöderweise ist sie noch in eine Scherbe getreten und trägt jetzt zusätzlich zur rosa Unterhose auch noch eine Hello Kitty Socke, aber das wird schnell heilen.

Ich bin froh, dass ich morgen früh niemandem mehr begegnen werde, der davon weiß. Wahrscheinlich werde ich etwas "empfindlich" sein

Gassirunde wird sehr früh sein, dann ist noch keiner aus meiner Runde unterwegs.

Um 7:30h müssen wir hier aufbrechen in die Klinik. Vorher kaufe ich mir noch das ungesundeste belegte Brötchen, das der Bäcker zu bieten hat und verstecke es vor meinem armen hungrigen Hund.

Mein Mann hat jetzt schon ein schrecklich schlechtes Gewissen weil er Mia morgen früh nicht füttern darf

Ich hoffe, gegen Nachmittag nach Hause zu dürfen MIT wacher Mia.

Je nachdem, wie es ihr geht, werde ich hier dann gegen Abend piep sagen denke ich

Drückt uns alle die Daumen und aktiviert verfügbare Schutzengel

Bis morgen:winken:

Mia schläft schon und ich versuche jetzt auch, ein bißchen zur Ruhe zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!