Tumor im Enddarm
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
frühe Nachrichten=gute Nachrichten!
Nach 2 Stunden OP-Zeit bekam ich mein kleines Löckchen zum Aufwachen wieder in den Arm.
Die OP war sehr aufwändig, aber er ist zuversichtlich, dass er keine Muskeln beschädigt hat.
Das "Ding" war wirklich groß, ja ich habe es mir zeigen lassen und fotografiert.
Mehr als walnussgroß
Aber es ließ sich gut entfernen.
Da der Tumor so groß war, musste er noch innerlich mehr vernähen als gedacht. Er sagte irgendwas mit Beckenraum und Bauchnetz? Kann das sein?
Wir müssen sehr aufpassen mit dem Futter bzw der Verdauung und sie muss sich schonen damit es durch das große Operationsfeld nicht zu Einblutungen oder Flüssigkeitsansammlungen kommt.
Die Naht sieht heftig aus, das hat mich mehr mitgenommen als das TumorDing
Mia hat sich beim Einschlafen sehr gegen die Wirkung der Narkose gewehrt während ich immer mehr heulte und der Kopf blieb hartnäckig oben. Der Doc sagt, sie ist eben ein Kämpfer.
Ich durfte durch den Seiteneingang raus als Mia in den OP gefahren wurde und hab dann im Auto erstmal eine Runde geheult.
(das Heulen zieht sich durch den Tag, egal, ich bin ein Mädchen, ich darf das)
Das Aufwachen ging ziemlich zügig, nach 5 Minuten war der Kopf schon oben und eben, also 2 Std nach der OP, lief sie schon wieder recht gut. Inhalationsnarkose sei Dank!
Sie fiept und hechelt noch, ihr wird übel sein.
Mittwoch ist Kontrolle, den Befund der Pathologie bekommen wir hoffentlich Freitag
Nun liegt sie hier und fiept furchtbar. Schmerzmittel hat sie gespritzt bekommen.
Während der OP war ich gut abgelenkt. Der schönste Golden Retreiver, den ich je live gesehen hab, wachte aus der HD-Röntgen Narkose neben mir auf und dann kam ein Paar mit zwei Doodles, die ich bekuscheln konnte.
Zum Lesen war ich auch nicht in der Lage
Danke euch allen für die guten Wünsche und Daumen!
-
Hey das klingt doch, alles in allem, sehr positiv!
Ich drücke weiterhin die Daumen. Verwöhn die süße mal schön heute!
-
wir liegen grad zusammen auf ihrer Kuscheldecke und ich glaube, sie schläft langsam ein
psssssst
-
sie wedelt ein bißchen!!!!
das klappt also noch
-
-
Heul weiter...... Hauptsache du hast das Mädel wieder
-
wir liegen grad zusammen auf ihrer Kuscheldecke und ich glaube, sie schläft langsam ein
psssssst
Schließ dich gleich an und genieße es. Du hast sicherlich auch Schlaf nachzuholen.
Schön, dass ihr euch wieder habt!
-
Gute Nachrichten. Gute Besserung für das Mädel
-
Schön, dass Mia die OP gut überstanden hat ... jetzt kommt erstmal alle zur Ruhe und den Rest „wuppt“ ihr auch noch!
Gute Besserung für Mia.
-
was für schöne nachrichten!!!! freut mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist.
ruht euch erstmal aus und erholt euch von dem alptraum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!