Tumor im Enddarm
-
-
Ich kenne das. Mein Handy-Navi hat mich Mal zur Adresse meiner Tierärztin gefragt "Du bist oft hier, möchtest Du diese Adresse als *Zu Hause* labeln?"
Manchmal ist das so. Und ich kann Dir sagen: es hört auch wieder auf
Fühl Dich gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
corrier genau das hat mein Handy mir vor einigen Wochen auch angezeigt und ich hätte auf Ja klicken soll weil es einfach nicht aufhört 😩
Ich versteh dich total gut und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es endlich aufhört das wünsche ich natürlich sowohl für alle 2 als auch den 4 Beiner.
Jetzt hoffe ich, dass ihr den Besuch in der Klinik gut hinter euch gebracht habt
-
Wir eröffnen dann mal eine neue Baustelle...
Der Wert für die Bauchspeicheldrüse war vollkommen drüber vorhin.
Zum Glück kann die Klinik auch sonntags Blut untersuchen
Urin war in Ordnung, sehr praktisch wenn der Hund auf Kommando pieseln kann.
Entzündungswerte absolut im Normbereich.
Analbeutel waren voll mit etwas Grissel drin. Aber da sagte die Ärztin, das würde ihr so keine Sorgen machen.
Mia bekommt jetzt fettarme Schonkost und in 2-4 Wochen wird die Bauchspeicheldrüse gründlich untersucht.
Die Ärztin sagte, manchmal kann auch Stress den Wert verändern und wir sind ja gestern erst aus dem Urlaub gekommen.
Schwupps, waren wieder 250€ weg heute.
Aber das Sucrabest, das sie vorhin bekommen hat als Magenschutz scheint ihr zu helfen. Zumindest das schmatzen hat aufgehört.
Und ich schlafe jetzt ein Stündchen
Danke für all eure lieben Worte.
-
Wir eröffnen dann mal eine neue Baustelle...
Es soll Euch ja auch nicht langweilig werden.
Der Wert für die Bauchspeicheldrüse war vollkommen drüber vorhin.
Mia und Tim haben sich anscheinend zusammen getan.
Schwupps,
Das mit dem "schwupps" kennen wir hier auch allerbestens. Es wäre einfacher, ich ließe mein Gehalt zum TA überweisen und der gibt mir den Rest, falls am Monatsende was übrig bleibt.
Und ich schlafe jetzt ein Stündchen
Ruht Euch alle ein bisschen aus und Daumen sind natürlich weiter gedrückt.
-
Der Like war dafür, dass Du jetzt schlafen kannst und das Schmatzen aufgehört hat.
Hoffentlich war es nur der Stress mit der Bauspeicheldrüse, Trixie hat es ja leider chronisch.
-
-
Ja hier war auch wieder schwubbs 400 € weg und am Donnerstag müssen wir auch nochmal hin. Gut das ich ab September mehr verdiene vielleicht bleibt dann auch mal was für uns übrig.
Ruh dich gut aus.
-
Ich habe lernen müssen/erfahren müssen, dass Schmatzen, Sodbrennen und Reflux oft auf zu fettes, zu schwer/unverdauliches verdauliches Futter hinweisen.
Die Bauchspeicheldrüse braucht Unterstützung durch geeigneteres Futter , manchmal auch Enzyme.
Das heißt nicht unbedingt, dass die Bauchspeicheldrüse durch falsche Ernährung geschädigt wurde, sondern es gibt dafür vielerlei Gründe.
Symptome sind eben Reflux und Co.
-
Gute Besserung für Mia und hoffentlich besser Werte bei der nächsten Blutuntersuchung.
Jetzt ruh dich mal aus und lass dich nicht verrückt machen, vielleicht war es ja wirklich nur der Stress 👍🏻👍🏻✊🏻✊🏻🙏🏼🙏🏼
-
bei euch ist zurzeit echt der Wurm drin das tut mir echt leid
Alles Gute für Mia und deine Tochter und dass bald endlich Ruhe eintritt und ihr alle zum durchschnaufen kommt!
-
Der Magenschutz scheint ihr echt zu helfen. Davon hole ich morgen nochmal Nachschub, ich hatte erstmal nur für 3 Tage was bekommen.
Ein bißchen blöd ist es morgens, weil er ja 20-30 Minuten vorm Futter gegeben werden muss und das Hundetier ja gewohnt ist, seeeeehr früh zu futtern....
Ab nächster Woche hat der Mann wieder Dienst, dann stehe ich morgens um halb fünf mit auf wegen dem Futter. Er hat dazu keinen Bock und keine Zeit
Mia hat sich nun zum zweiten Mal die Naht an der Seite aufgekratzt über Nacht.
Solange ein Pflaster drauf ist, kratzt sie nicht. Aber sobald man kein neues klebt, hat man verloren.
Also wieder dreimal täglich sprühen und zupflastern.
Sie wirkt nach wie vor müde, aber die Schmerzen im "hinteren Bereich", wo auch immer sie herkamen, sind scheinbar besser.
Zumindest ist dieses ruckartige Hinsetzen mit weit aufgerissenen Augen nicht mehr vorgekommen.
Irgendwas ist da im Busch, das sagt mir mein Gefühl....
Ich lasse mir morgen alle Blutbilder der letzten Wochen geben und auch die Röntgenbilder und den OP Bericht und dann arbeite ich mich mal durch, in welche Richtung wir suchen.
Dafür werde ich mich dann mit unserem Lieblingsdoc beraten.
Aktuell bekommt sie wieder Nassfutter-Schonkost, besonders fettarm.
Mal sehen, ob es ihr damit besser geht
Die erste Euphorie mit dem Hypoallergen-Futter ist leider verflogen. Der Output ist suboptimal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!