Tumor im Enddarm

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!


    • Damit es auch ja nicht langweilig wird....


      Gestern erste Sitzung Unterwasserlaufband mit Wasser drin - heute hat Mia Blasenentzündung davon


      War gestern eh alles Mist, sie war schon auf dem Hinweg total gestresst und durch den Wind, die Therapie war doof, das Laufband mit Wasser noch doofer und nun haben wir den Salat.


      Sie hat grad ganz viel getrunken und es gab Cranberrysaft, ich warte aufs nächste Pipi für eine Urinprobe.

      Momentan kommt nix mehr



      Muskelkater hat sie auch ein bisschen, aber ich hoffe, das Laufen bringt was

    • Das ist ja ärgerlich, ist das Wasser denn kalt bei Euch?

      Darf ich Dich fragen, woran Du merkst, dass sie Muskelkater hat. Wird uns auch immer gesagt, dass das sein kann, ich wüsste aber nicht, ob ich es merken würde

      Weiter nur bergauf :nicken:

    • Das Wasser ist warm, aber halt "gebraucht", das wird der Punkt sein.


      Und danach dann durch die Kälte, zwar abgetrocknet und mit Mantel, aber das Pudelfell braucht Stunden zum Trocknen


      Ich denke, es war Muskelkater-sie lief am nächsten Morgen recht steif und tippelig. Nicht so im lockeren Trab wie sonst.

      Heute ist alles wieder gut, bis auf die Blase


      Da im Urin keine Bakterien und kein Blut gefunden wurden, nur Proteine waren erhöht, gibt es erstmals nur Mannose und Metacam plus viel trinken

      Zur Sicherheit gab es noch US von Blase und Nieren.

      Ein bisschen Sedimente am Blasenausgang, sonst alles gut



      Cranberrysaft ist übrigens eklig sagt Mia

    • Gute Besserung für Mia, die Maus lässt aber auch nichts aus, sie kann sich mit Trixie die Pfote reichen. Unsere TÄ meinte die Woche, wenn dann langt Trixie immer voll zu, halbe Sachen gibt es nicht. :streichel:

    • Cranberrysaft gebt ihr zur Stärkung der Blase oder welchen Grund hat das :smile: ?


      Ich wünsche natürlich ebenfalls gute Besserung :streichel: (und finde gerade kein Kleeblatt)

      Wegen der Blasenentzündung bekommt sie grad den Cranberrysaft


      Vom Tierarzt gab es jetzt ein Medikament, das auch Cranberry enthält. Das bekommt sie morgens und abends ins Futter



      Es scheint ihr auch besser zu gehen. Sie muss nicht mehr im Minutentakt raus

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!