Tumor im Enddarm

  • Huhu :winken:


    Es ist etwas ruhig um uns geworden… ich versuche, mich zu bessern, hier ist grad viel los…

    Aber zu Mias 10. Geburtstag heute mal ein Update


    Physio setzen wir derzeit aus, sie ist im Wasser so dermaßen verkrampft, dass wir in der warmen Jahreszeit nun an den See fahren und sie da mit einem von uns knietief rein muss - sie hasst es.


    Das Gangbild ist weiterhin auffällig, aber sie will laufen hüpfen rennen.


    Seit letzter Woche bekommt sie Librela, wir wollen mal sehen, ob das eine Besserung bringt.

    Herzultraschall und Abdomenultraschall sind unauffällig, worüber wir natürlich sehr erleichtert sind.

    Wir hatten ein bisschen Sorge weil sie abgenommen hatte, aber dicker aussah.

    Vielleicht ist nun auch einfach der Punkt, an dem wir auf Seniorenernährung umstellen sollten.


    Aufgrund der ständigen Magenprobleme können wir mal ein Gastrospezialfutter testen, aber in jeder Sorte ist immer ein Bestandteil, den sie nicht verträgt. Wir suchen da also noch.


    Im Blutbild fällt nur auf, dass Folsäure etwas niedrig ist.

    Cortisol war sehr hoch, aber das Blut wurde nach 1;5 Std Ultraschall abgenommen,als sie nur noch hechelnd an meinem Knie lehnte vor Stress. Beizeiten kontrollieren wir das nochmal.

    Großes Blutbild, Gastroprofil, großes Schilddrüsenprofil waren wunderbar.




    Mein Konto ist nun nicht mehr so ganz wunderbar…


    Ich werde heute Abend mal versuchen, durchs Forum zu stöbern und zu schauen, was hier so los war.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schön von Euch zu hören, ist Seniorenfutter gehaltvoller ? Wieviel hat sie denn abgenommen ?

      Wir haben auch das Problem, dass in den meisten Futter irgendetwas drin ist, was Trixie nicht verträgt, das ist echt anstrengend, das kann ich gut nachvollziehen.

    • :birthday: , Mia. Auf dass Du noch viele schöne Jahre mit gaaaaanz wenig Beschwerden hast.


      Ich will nicht unken, aber Cortisol und dicker aussehen - habt Ihr Cushing im Auge?

    • Schön von Euch zu hören, ist Seniorenfutter gehaltvoller ? Wieviel hat sie denn abgenommen ?

      Wir haben auch das Problem, dass in den meisten Futter irgendetwas drin ist, was Trixie nicht verträgt, das ist echt anstrengend, das kann ich gut nachvollziehen.

      Ich glaube, es hat eher weniger Fett, aber da muss ich mich nochmal genauer einlesen. Wir müssen ja auch immer aufpassen, dass es nicht Zuviel Protein hat. Das verträgt sie auch nicht

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!