Tumor im Enddarm
-
-
Nur gute Nachrichten heute im DF, sehr schön. Ich wünsche Deiner Mia gute Besserung und dass sie schnell wieder fit wird.
Und Dir natürlich auch alles Gute und dass Du den Schreck schnell hinter Dir lassen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute und schnelle Heilung! Und Daumen sind für einen guten Befund gedrückt!
-
Das klingt doch schon ziemlich gut!
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Ihr schafft das!
-
Super, dass es so gut geklappt hat! Das freut mich total für euch. Ich drücke die Daumen, dass jetzt noch ein positiver Befund heraus kommt!
-
Es freut mich, dass alles gut abgelaufen ist.
Nun drücke ich noch die Daumen für schnelle Heilung und guten Befund.
-
-
sooo, der Mittag war bescheiden... sie hat viel geweint und ich habe dann mit Erlaubnis des Arztes gegen 15Uhr eine Schmerztablette gegeben.
Danach konnte sie dann auch richtig tief schlafen, war also die richtige Entscheidung. Sie wimmert jetzt auch nicht mehr so viel
Gegen 16.30 hat sie eigenständig den Weg in die Küche gemeistert und ein paar Happen gegessen. Vorher wollte sie nichts. mit etwas im Magen geht es ihr nun auch besser.
Inzwischen waren wir dreimal draußen weil sie an der Tür stand, aber Pipi kam bisher nicht. sie stand nur torkelig auf dem Rasen und wollte wieder rein.
Sie ist sehr tapfer und schlummert auf ihrem großen Kuschelkissen
Wer übrigens ein Foto vom Tumor sehen will, kann mich gern per pn anschreiben, ich bin zu doof für die SpoilerFunktion und ganz offen möchte ich das Bild nicht einstellen, obwohl er eigentlich eher wie eine große Litschi aussieht
-
Schön, dass Mia die OP so gut geschafft hat
Ihr wird der Bobbes britzeln, da kann ich das Fiepen verstehen
Wegen der nachwachsenden Haare, ich habe immer Baby Creme von Rossmann Eigenmarke geholt und die rasierten Stellen eingecremt
-
Inzwischen waren wir dreimal draußen weil sie an der Tür stand, aber Pipi kam bisher nicht.
Hat sie denn genug getrunken?
Wahrscheinlich wird sie in den nächsten Tagen auch Schwierigkeiten beim Kotabsatz haben. Ich hoffe, der TA hat ein Präparat mitgegeben, daß den Kot weich macht.
Die arme Mia, bestimmt hat sie Schmerzen und kann es nicht verstehen.
-
Gute Besserung an die Süsse! hoffentlich lassen die Neben-
wirkungen / Schmerzen bald nach
Aber schön, dass sie es sonst soweit gut überstanden hat u. der Tumor (PN bitte!) ganz raus is
LG Newstart
-
Meistens ist den Hunden übel und deshalb trinken und essen sie wenig.
Wenn er im Bauchraum ein Netz installiert hat, hat sie bestimmt ein bisschen Bauchweh.
Darfst Du ihr Novalgin geben?
Im Darm wird sie weniger Schmerzen haben, da es Schleimhaut ist.
Deshalb heilt das auch relativ schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!